TESLA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Vieleicht ist Hairspray-Rock/Metal aus den 80ern einigen zu *schwul*, aber ich durfte im Oktober die Band in Bochum sehen und egal was IHR alle jetzt sagt, aber die haben uns den Arsch weggerockt ! Ganz normaler geiler saftiger Hard Rock ! Hatte was von Aerosmith, nur rockiger und mit einer intimeren Atmosphäre. Und was cool ist : Der Sänger sieht jetzt aus wir Cpt. Apollo aus den alten Kampfstern Galactica Filmen :D

Glaubt mir, die machen Spass, Freunde von mir wollten es auch nicht glauben, wurden dann aber eines besseren belehrt ! Besser als der ganze Schrott wie Guns'n'Röses, Skid Row und wie sie alle hießen !!

Ach und sie benutzen heutzutage KEIN Haarspray mehr :) und ich sowieso nicht mehr ):
 
Zuletzt bearbeitet: