Terroranschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Es wird keinen Krieg geben denke ich. Was soll Bush denn machen? Was soll er denn bombadieren? Palästinensische Ziele? Und dabei auch Unmengen von Zivilisten töten? Für soooo dumm halte ich ihn nun auch wieder nicht. Ich hoffe das passiert nicht, denn die Zivlisten in den palästinensischen habenes genausowenig verdient zu sterben wie die amerikanischen. Ich glaube auch nicht die die breite Masse der Plästinenser hinter diesen Anschlägen stehen, sondern im Gegenteil eher die wenigsten, es sind halt diese verdammten Extremisten.
 
G

Guest

Guest
In Kabul (oder wie man das schreibt) knallts!!!! Scheisse!!! Sehe ich grad in CNN!!! Die Amis scheinen zurückzuschlagen!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Jetzt haben wir es! Bomben auf Kabul (Afghanisten)! Kam gerade auf CNN. Scheisse!
 
G

Guest

Guest
Verdammte Scheisse!!!!
Vergeltungsschläge gegen Afghanistan?!?
Das darf doch wohl nicht wahr sein! So viel zum Thema Besonnenheit! Die Amis sind kein Stück besser als die Leute, die sie bekämpfen.
Mir ist speiübel.......:-(
 
G

Guest

Guest
Oh mann, ich kann nix mehr sagen..... ich will einfach nur noch ins Bett, aber @!#$, wie denn wenn es SO weitergeht??
 
G

Guest

Guest
Ich kann nicht schlafen, so nicht:-( Das geht zu weit. Cruise Missiles in Kabul. Grundlos, ohne Bestätigung einer Teilhabe der Afghanen an dem Attentat. Es ist widerwärtig. Die Sache eskaliert. Der nächste Schritt ist die Empörung von Amerika feindlich gesinnten Nationen, womöglich sogar ein Einschreiten. Mehr Staaten schalten sich ein, Verbündete der USA, wiederum Andere schalten sich ein, Verbündete Afghanistans...das Fundament für einen Weltkrieg ist gelegt.
Ich begreife sowas nicht, es ist mir einfach unbegreiflich. Woran soll man überhaupt noch glauben:-(
 
G

Guest

Guest
..und ich dachte noch "Hoffentlich verfällt George W. Bush jetzt nicht in blinden militärischen Aktionismus"...

...ich sollte das echt lassen mit dem "Hoffen"...

...was passiert jetzt eigentlich mit den in Kabul inhaftierten Shelter-Now Mitarbeitern?

@!#$
 
G

Guest

Guest
Moment, Regierungsmitarbeiter dementieren eine Aktion des US-Militärs. verantwortlich für die Explosionen soll die afghanische Opposition sein. Ich will es WIRKLICH WIRKLICH hoffen.
 
G

Guest

Guest
Ich meine eben bei CNN eben mitbekommen zu haben das Gerüchten zufolge der Anführer der liberaleren Afghanen also quasi die "Opposition" zur Taliban bei den Angriffen möglicherweise umgekommen ist.
 
G

Guest

Guest
Wäre schon denkbar, dass die Opposition die derzeitige Situation instrumentalisiert. Meinem Stand nach, halten die (Die legitime Regierung, damals gewaltsam vertrieben von den Taliban) immer noch ein Territorium im Norden des Landes.
Für nen Moment hab ich das Düsterszenario an meinen Augen vorbeilaufen gesehen. Ich dachte immer, dass ich es sei, der irgendwann die Apokalypse herbeirufen würde:-(