~TERROR~

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von H3nn0R, 20. Dezember 2006.

  1. H3nn0R

    H3nn0R Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wenn hatebreed schon definitiv nicht kommen sollen wenigstens terror kommen, was meiner meinung nach wohl die zweit bekannteste hardcore band ist! auf jeden fall darf irgendne gute hardcore band nicht fehlen! (und natürlich: horse the band:D )
     
  2. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hardcore in Wacken? Muss nicht sein...
     
  3. H3nn0R

    H3nn0R Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*
     
  4. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wieso war das klar, dass sowas kommt? -.-
    Ich bin dafür... ist doch langweilig, wenn NUR Black und Death Metal da gespielt wird... n bisschen abwechslung sollte schon sein.
     
  5. H3nn0R

    H3nn0R Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und bis jetzt kommt auch noch keine einzige hardcore band und bei dem billling ist es eh nicht schlimm wenn wenigstens eine kommen würde!
     
  6. Kalyi Jag

    Kalyi Jag Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus könnens auch 2 sein :)
     
  7. H3nn0R

    H3nn0R Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus könnten es noch viiiieeeele mehr sein^^
     

Diese Seite empfehlen