Terror worldwide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von scratch
falls es echt sein sollte und die androhungen ernstgemeint sind, dann werden wir uns noch auf einiges gefasst machen dürfen


Anschläge auf Deutsche,
oder Anschläge auf Amerikaner/Spanier/Briten/... auf deutschem Boden?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Anschläge auf Deutsche,
oder Anschläge auf Amerikaner/Spanier/Briten/... auf deutschem Boden?

k.a. ...denk aber, dass keine schilder vorher aufgestellt werden, damit bestimmte nationen net getroffen werden ;)

und wen es letztendlich trifft, wird ihnen wohl leider auch egal sein :(
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von scratch
k.a. ...denk aber, dass keine schilder vorher aufgestellt werden, damit bestimmte nationen net getroffen werden ;)

und wen es letztendlich trifft, wird ihnen wohl leider auch egal sein :(

das stimmt wohl oder übel


mich überkommt aber schon ein ungutes gefühl wenn ich irgendein schwer Bewachtes Gebäude sehe wo die Jungs mit fetten Knarren undnem Panzerfahrzeug vor der Tür stehen

alles sehr bedrückend
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
allerdings - wie kann man nur so blöd sein? :rolleyes:

Zwei Möglichkeiten - Nummer Eins, diese Regierung war einfach nur berechnend und es ging immer nur um Macht. Warheit oder richtige Politik wahren nie Ziele dieser Regierung. Nummer zwei: Diese Betonköpfe waren tatsächlich nicht in der Lage an etwas anderes zu denken als ETA. Sie haben die Zeit nicht begriffen.

Ich favorisiere Lösung A, ich halte das zum Glück beendete Regime Aznar für ein völlig Korruptes, null Unterschiede zum System Bush. Aber eigentlich ist es egal - in beiden Fällen gehörten sie dringend abgewählt.


Ich halte übrigens das Gerede von der neuerlich bedenklicheren Sicherheitslage in Europa für kompletten Bockmist - die reale Bedrohung durch islamische Fundamentalisten ist seit den Anschlägen in Frankreich in den 80ern ständig gegeben. Und spätestens mit dem Beginn der zweiten Intifada war die Bedrohung auch in ihrer Dimension abzusehen. Aber vielleicht führen wir ja noch ein paar Kriege gegen den Terror und alles wird gut.
:rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Zwei Möglichkeiten - Nummer Eins, diese Regierung war einfach nur berechnend und es ging immer nur um Macht. Warheit oder richtige Politik wahren nie Ziele dieser Regierung. Nummer zwei: Diese Betonköpfe waren tatsächlich nicht in der Lage an etwas anderes zu denken als ETA. Sie haben die Zeit nicht begriffen.

Ich favorisiere Lösung A, ich halte das zum Glück beendete Regime Aznar für ein völlig Korruptes, null Unterschiede zum System Bush. Aber eigentlich ist es egal - in beiden Fällen gehörten sie dringend abgewählt.


Ich halte übrigens das Gerede von der neuerlich bedenklicheren Sicherheitslage in Europa für kompletten Bockmist - die reale Bedrohung durch islamische Fundamentalisten ist seit den Anschlägen in Frankreich in den 80ern ständig gegeben. Und spätestens mit dem Beginn der zweiten Intifada war die Bedrohung auch in ihrer Dimension abzusehen. Aber vielleicht führen wir ja noch ein paar Kriege gegen den Terror und alles wird gut.
:rolleyes:

Sehe ich ähnlich, allerdings müsste man Theorie B ein wenig differenzieren.

M.E. ist genau dieses Thema Zünglein an der Wahlwaage und das es nicht die ETA ist (wenn dem so ist) spielt der Regierung dabei nicht in die Hände, im Gegenteil. Wäre es jedoch die ETA...ja dann wäre es wohl wieder andersherum. Man darf da ja mal so nebenbei die Frage stellen warum das Thema der ETA nicht bis kurz vor schluss konequent in die Schuhe geschoben wurde...hätte mich ja nicht gewundert.

Nun denn....

Was den Terror in Europa angeht stimme ich Dir auch zu 1887% zu. Schlimm sind allerdings diese wahnwitzigen Kommentare der Politiker wie z.B. Atomkraftwerke einzunebeln (ich bin echt begeistert :D) oder von unserem Supi-Kanzler das "die Bedrohung ist stetig gegeben und steigt, aber bitte keine Angst . wir haben keine konkreten Hinweise" ..... ne is nicht wahr, keine Hinweise :D)

Naja, so fucking what

The OldOne

EDIT: *lach*, ich hätte Deine Post vorher mal ganz und genau lesen sollen.......*spar Dir nen Kommentar, is schon klar .....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne


Was den Terror in Europa angeht stimme ich Dir auch zu 1887% zu. Schlimm sind allerdings diese wahnwitzigen Kommentare der Politiker wie z.B. Atomkraftwerke einzunebeln (ich bin echt begeistert :D) oder von unserem Supi-Kanzler das "die Bedrohung ist stetig gegeben und steigt, aber bitte keine Angst . wir haben keine konkreten Hinweise" ..... ne is nicht wahr, keine Hinweise :D)

Naja, so fucking what

The OldOne

EDIT: *lach*, ich hätte Deine Post vorher mal ganz und genau lesen sollen.......*spar Dir nen Kommentar, is schon klar .....

Den Edit kapier ich nicht...

Und dieser Laberkanzler - Ehrlichkeit gehört her. Wir überwachen haufenweise seltsame islamische Einrichtungen in unserem Land, und das tun wir zurecht. Auf diese ganzen religiösen Fuzzis gehört der Finger draufgehalten, und es gehört öffentlich diskutiert. Keine konkreten Hinweise - erwartet er ne schriftliche Terroranfrage von den Geistesgestörten zur WM 2006?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Den Edit kapier ich nicht...

Und dieser Laberkanzler - Ehrlichkeit gehört her. Wir überwachen haufenweise seltsame islamische Einrichtungen in unserem Land, und das tun wir zurecht. Auf diese ganzen religiösen Fuzzis gehört der Finger draufgehalten, und es gehört öffentlich diskutiert. Keine konkreten Hinweise - erwartet er ne schriftliche Terroranfrage von den Geistesgestörten zur WM 2006?

Wenn ich mich Recht entsinne geht meine Differenzierung in Richtung Deiner Theorie numero uno ......

und zum Anderen: Natürlich gehört das öffentlich diksutiert, aber bitte nicht mit so wahnwitzigem und nahezu schwachsinnigem Inhalt. Allein die Story, dass das Kernkraftwerk bei uns umme Ecke eingeneblt werden soll ist der der Größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Allein so ein Gedankengang, und den dann noch öffentlich auszusprechen sollte mit Knast nicht unter 10 Jahren bestraft werden wegen Volksverdummung.

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Wenn ich mich Recht entsinne geht meine Differenzierung in Richtung Deiner Theorie numero uno ......

und zum Anderen: Natürlich gehört das öffentlich diksutiert, aber bitte nicht mit so wahnwitzigem und nahezu schwachsinnigem Inhalt. Allein die Story, dass das Kernkraftwerk bei uns umme Ecke eingeneblt werden soll ist der der Größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Allein so ein Gedankengang, und den dann noch öffentlich auszusprechen sollte mit Knast nicht unter 10 Jahren bestraft werden wegen Volksverdummung.

The OldOne

Ja, das ist traurig. Typisch Gerd. Peinlich ist aber auch das Becksteingerede von der Notwendigkeit von Bundeswehreinsätzen im Inneren. Hat der Herr doch vorhin tatsächlich so argumentiert: Was für einen Grund es denn gäbe die Bundeswehr nicht im Inneren einzusetzen, wenn sie doch in Bosnien und Afghanistan Polizeiaufgaben übernehmen würde? Hallo? Warum erklärt der Interviewer dem Deppen nicht das die Bundeswehr das in Afghanistan und Bosnien tut WEIL DIE DORT EBEN KEINE FUNKTIONIERENDE POLIZEI HABEN!!!!!! Wir haben eine großartige Polizei, mit mehreren Einheiten, die auf Terror spezialisiert sind, und die gehört mit mehr Geld ausgestattet um zusätzliche Aufgaben im Bereich Terrorbekämpfung zu übernehmen. Und für Ausnahmefälle wie Luftangriffe gibt es bereits Ausnahmerechte für den Einsatz der Bundeswehr - was der Beckstein da redet ist schlimmste Augenwischerei.

Ach, hilft ja nichts.