Terror Im GÄstebuch

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Package, 16. April 2003.

  1. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja eigentlich ein Freund der freien Meinungsäußerung, aber was da zur Zeit im Gästebuch abgeht ist echt nicht mehr normal. Ein Typ namens "Maurice" müllt seit Wochen im Stundenabstand das GB mit Beschimpfungen, Drohungen und anderen geistigen Dünnschiss derart zu, daß einen fast der Computer abstürzt. Die Copy-Taste steht ihm dabei hilfreich zur Seite. Meine Frage (und die vieler anderer Wacken-Page Besucher - siehe GB): Kann man da nichts dagegen unternehmen? Mal alle seine Beiträge löschen? Die IP rausfinden und mit rechtlichen Schritten drohen?
    Seht Euch das jedenfalls echt mal an, das GB ist zur Zeit unbenutzbar.

    lg, Package

    PS: Ich habs euch schon öfters gesagt aber trotzdem: das Billing ist dieses Jahr echt der Hammer!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir sind rechtlich dabei ihn zu fassen zu kriegen - ist jedoch nicht so einfach, da er im ausland sitzt....wir versuchen alles so schnell wie möglich zu löschen...ansonsten müssen wir das GB dicht machen..
     

Diese Seite empfehlen