Terror-Hochburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anduril
Düsseldorf - Köln - Mainz

Die wahre Achse des Bösen :eek: :p :D
Nur, dass es da mit der Kooperation nicht ganz klappt und die Schurkenstädte untereinander verfeindet sind... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anduril
Stimmt...bauen wir einfach darauf, dass sie irgendwann an ihrer Plörre krepieren :p
Da die das aber schon seit ein paar Jahrhunderten brauen, dürfte das lange dauern. Das eine Bier gegen das andere Austauschen geht leider auch nicht, weil Alt und Kölsch zwar gleich schmecken, aber doch ne andere Farbe haben...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von BergTroll
pfffff.....
von wegen! Kölsch is lecker und Alt schmeckt, wie es heisst. :D

KARNEVAL IS COOL!!!!!
Das ist ein Gerücht, da beide "Bier"-Sorten gleich hergestellt werden...
Und dass Karneval cool ist halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Vielleicht für Leute, die den Rest des Jahres keine Sexualpartner abbekommen...
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
ach quatsch, darum gehts doch gar nicht...
naja, doch schon irgendwie auch, aber das gehört halt dazu. Aber hier ist eh Hopfen uns Malz verloren, entweder man kommt ausm Rheinland und kennt den ganzen Kram, oder nicht. Aber die scheiss Sitzungen im Fernsehen spielgeln nicht wirklich die Atmosphäre wieder...