Termine Götterdämmerung 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Maimosh schaff ich (wieder) nicht, und mitm Datum 2.12. muss ich ma gucken ob das planmässig alles klappt.
Vom Süden nach MS klappt ja schon, aber wenn ich den nächsten Tag wieder nach Best fahren muss.....
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
02.12. hab ich auf jeden Fall vor wieder hinzugehen. Ab September kann ich auch so zu den anderen Terminen kommen. Münster is ja auch nicht wirklich weit von Oldenburg entfernt. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Klar, ist ja keine Privatveranstaltung und wir hatten schon aus ganz Deutschland Besucher da, nicht zuletzt wegen der WOA-Forumstreffen die im Rahmen der GD stattfinden.

Ja, der an der Kasse hat echt weng komisch geguckt wie ich bezahlt hab und meinte, dass ich 500km aus Franken hergefahren bin, vor allem wegen dem Schnee (naja, war ja nicht viel was ihr hattet, aber für euch wars wohl schon zu viel)....aber nach mir war careo....und als sie sagte sie kommt von München hat es dem echt die Sprache verschlagen :D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja, der an der Kasse hat echt weng komisch geguckt wie ich bezahlt hab und meinte, dass ich 500km aus Franken hergefahren bin, vor allem wegen dem Schnee (naja, war ja nicht viel was ihr hattet, aber für euch wars wohl schon zu viel)....aber nach mir war careo....und als sie sagte sie kommt von München hat es dem echt die Sprache verschlagen :D:D:D
Der Hövi...:D zu viel Schnee für unseren Winterdienst, ja. Für mich nicht. Ich finde Schnee zwar scheiße aber bevor ich irgendwo gar nicht mehr hinkomme, muss schon mehr passieren. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Muss ma gucken ob ich es dieses Jahr auch schaffe. Mit wat mit Jorann passiert ist, bin ich halt etwas vorsichtiger geworden. Ich kann erst aufm LETZTEN Moment erst sagen ob ich's schaffe oder nicht.

Auch schon weil ich am 26.11. schon zum Scorpions-Konzi fahre. 2x innerhalb 'ne Woche.... muss ma sehen ob ich dafür auch Urlaub bekommen kann. (ja, ich ARBEITE wieder)

Also.....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
3.09 gibt es zusagen auf die mich freuen darf? ;) Außer wahrscheinlich Mega und Terrorblade jungs die eh dabei sein werden wegen gig und co? :)