Termine für den Holland-Feldzug

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen!
    Bitte mal die Wunschtermine für Holland posten, damit ich das ganze fest machen kann.
    Ich muss ja auch noch andere Hollandfahrten (LMC) organisieren *ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was is denn in Holland?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    da lassen wirs krachen......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ttp
    heute ist ein ganz schlechter tag um mit mit chef über urlaub zu sprechen....zu viel los....morgen dann.......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In Holland is krasse Paaaaaaaaady!!!!!

    @honey
    is in Ordnung, es wird nur so langsam Zeit...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ääääh... ttp.. ich weiß ja nich.... aber die sache mit dem feldzug hat schonmal wer versucht.... okay, hat sogar geklappt... aber... das was danach passiert is, ist - vorsichtig ausgedrückt - voll in die hose gegangen... seid vorsichtig...*g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Deswegen gehen wir das ganze ja auf eine andere Art an, wir trinken die trocken
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich würde gern ein Kühles Grolsch nicht vor zwei Wochen diese mitgerechnet einnehmen danach die drei Wochen sind relativ frei..
    Mist ich krieg das fiepen von der Probe gestern irgenwie nicht raus..außerdem hab ich das Bedürfniss jeden anzubrüllen und anzugrunzen der mit mir sprechen will...*grunzgrunz*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jupp, Grolsch ist das beste holländische Bier!
    *kläffkläff*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *schmeissleckerliezuundschwelginerinnerung* Hmm ja vor allem machen die Flaschen spaß .. kann man toll mit spielen mit dem "fump" Verschluß...z.B. kann man abnehmen und dann in jedes knopfloch der Kutte stecken.. äh.. heut nicht mehr und irgendwann hat man keine Knopflöcher mehr...bzw. ist man zu breit um überhaupt etwas anderes zu tun als sich an der Flasche festzuhalten oder hielt die Flasche mich? ..*gg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    tach ihr suffnasen! "ggg"
     
  12. Guest

    Guest Guest

    grüß dich wink ..hey hast du ein mittel um dieses pfeiffen nach ner Probe los zu werden? Aaargghh..*fiiiieeeeppp* War aber höllen geil gestern haben schon fast zwei Stücke im Kasten ..jetzt kommt der feinschliff..
     
  13. Guest

    Guest Guest

    moin suwarin-gegen dieses pfeiffen in den ohren gibt es nur zwei passable mittel...sich einfach dran gewöhnen und nicht hinhören...oder weiter mucke hören...übertönen quasi...oder beides...auf keinen fall ruhe, sonst hört man´s noch doller...
    am besten gar nicht drauf achten, dann fällt´s kaum auf....is doch eh´überall krach...handy´s, piepsgeräusche hier, rechnerbrummen da..wat soll´s...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Häh was hast gesagt??? *fiiieeeepp* ich hab hier keine Möglichkeit Krach zu hören..Wie sieht es bei dir mit Holland aus??
     
  15. Guest

    Guest Guest

    frei nehmen is nich das problem...aber ich verdiene im moment nur wenig kohle und von daher wäre es mir lieber etwas später...ich krieg halt so um den 12-1410. erst wieder kohle un dann bin ich gard mal auf null...ich muss das leider spontan entscheiden..sucht euch was aus, lasst es mich wissen, und ich kann mich dann drauf einstellen mich einklinken oder nicht...wäre mir am liebsten...
     

Diese Seite empfehlen