Termindepressionen aaaah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Die Überschneidungen bei den Bands die "ich sehen will" würd ich wohl aufgelöst kriegen, aber das sind wirklich viel zu viele dies Jahr... Ich denke ich werd mir drei must-gos rauspicken und dann nach Kondition und Stimmung entscheiden. Hab glaub ich bisher noch jedes Jahr eine Band geskipt, weil ich zum Zelt zum Bier wollte... ;)
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
hmmm na ja werd ma sehn was sich ergibt..ich freu mich jedenfalls schon..höhö...das erste mal drei tages ticket juuuuhuuuuuu und mein Bruder iss diesma nicht da..hehe...nun denn hauptsache ich seh mein 4 lieblingsbands...den rest werd ich dann mal sehn wa...so schwer es auch fällt....
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
35
Rheinland-Pfalz
Wird nach Bierlaune entschieden was angesehen wird. ^^
Warum sollte es auch anders sein?
Bier ist das Maß aller Dinge und das weiß schon was gut für mich ist. :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
drei bis bier bands angucken? das wär mir definitiv zu wenig. klar fahr ich da in erster linie wegen den bands hoch. ansonsten könnt man sich auch so irgendwo zamhocken, campen und bier trinken. und dafür nicht etwa 100 euro blechen.
wenns zu überschneidungen kommt bei den bands die ich sehen will, werd ich mich evtl kurzfristig entscheiden. oder ich wechsel dann den platz falls mir die eine dann doch net gefällt :D
für bier hab ich trotzdem genug zeit.
es sei denn es wird wirklich brütend heiss, dann bin ich auch net so oft bei den bühnen... :rolleyes: