Termin nun fix für's F(C)T in Linz !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Termin ist nun fix: Fr., 6.9. – So., 8.9.

Die Mehrheit hat mir diesen Termin als Favorit angegeben, zum Zweiten ist eine Woche später das FFOM in Bayern und danach beginnt im ganzen Land wieder die Schule. Außerdem ist das Wetter eher noch warm und trocken. Und ich habe Anfrang Oktober min. 1 Diplomprüfung, womöglich auch 2 .

Ich (Thordis) werde morgen am Campingplatz schauen und mich die Reservierungen kümmern. Ich kann NICHT garantieren, dass wir zu diesen Termin Stellplätze kriegen (ich kann die Angabe ‚einige Wochen vorher reservieren‘ nicht wirklich auslegen....). Zur Not müßte ein späterer Termin herhalten, aber so weit denke ich noch nicht.
Wenn es wirklich eng ist, werde ich halt einfach welche auf mein Risiko im Bezug auf Stornogebühren – reservieren.

Jedenfalls brauche ich asap Rückmeldungen v.a. wieviele Autos ‚anreisen‘ werden.

Zwecks der Übersichtlichkeit bitte ich um eine PM an mich, in einem Thread überliest man schnell etwas. Falls jemand vor hat mit dem Zug zu kommen -> wir können auf unserem Stellplatz noch 2 Personen ‚aufnehmen‘ (außerdem kann man Stellplätze auch ohne Auto mieten) und würden einen Privat-Taxi-Dienst vom HBF nach Pichling einrichten.

Ich hoffe, dass ich morgen noch mehr Infos bzgl. Camping ergattern kann, aber die Angaben, die ich im ersten Thread geschrieben habe, sollten in Ordnung sein (aber ich vertrau nie ganz auf ein Telefonat ;) ). Ich schicke euch dann die Infos per PM und auch PM’s falls sich was GRAVIEREND ändern sollte.

Kontaktieren + ausfragen könnt ihr mich auch über Mail (thordis9@web.de) oder ICQ 71557100.

So denn!

NecroPhil & Thordis.
 
Zuletzt bearbeitet:

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Da kann ich net :( Da ist meine ehemalige Gastschwester aus den USA da; ich würd sie ja mitnehmen, aber ich fürchte, sie wird net wollen...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:( :( :(
leider ist bei uns der komplette september mit terminen vollgepflastert

wäre so gerne dabei... *seufz*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hm... ich hab 2 Terminumfragen gestartet und da wollten alle September haben... verflixt.

Aber das ist ne Sackgasse: Egal welchen Termin wir nehmen, es wird immer wer absagen (müssen) :(
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ja, ist auch kein prob :)

was muss ich im september auch so viel vorhaben!? *selberschuld*