Termin für Hamburg-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also Kinners, über´n Termin müsst ihr euch einig werden. Ich kann hier nur Empfehlungen aussprechen. Wie gesagt, nur das Wochenende um den 19.1. ist schon andersweitig vergeben.

@black: wir werden vorher ja wohl nochmal die Kneipen durchtesten müssen, ändert sich immer alles so schnell, aber Lehmitz, Rosie und Wolf geht wohl auf jeden Fall klar.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was ist eigentlich mit Krause, der ist doch auch Hamburger! Will der nicht dabei sein.
Ich habe noch so dunkel in Erinnerung, dass er z.Zt. berufsbedingt ziemlich in Stress ist und vielleicht hat er ja deswegen keine Zeit.

Wegen des Termins: scheint ihr seid entweder für 11. oder 12.1 oder irgendwann Anfang Februar.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
HA! Wisst ihr was? Ich kann am 11./12. wahrscheinlich gar nich, weil ich arbeiten muss! Also würd mir persönlich im Februar doch besser passen. Ginge das?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da fällt mir auf, das brauchen wir doch garnicht berücksichtigen, denn CHtheMetalfreak hatte sich doch auch garnicht angemeldet für das Treffen!?

Aber wenn ihr`s kurzfristig packt, dann wäre der 5.1. auch kein schlechter Termin, denn da ist Wiedereröffnungsparty im Headbanger (wegen Besitzerwechsel) und da wird dann gut was los sein.