Teräsbetoni - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Soul, 22. Mai 2005.

  1. Soul

    Soul Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Um mich dunkeltroll mal anzuschließen.

    Kann mir jemand sagen, wieso Teräsbetoni nicht in der Running Order/im Billing sind? (weil -> http://www.wacken.com/de/main-news/news/ansicht/article/terasbetoni-endlich-wacken/) Hatte mich echt über die gefreut, grade weil ich dieses Jahr nicht nach Finnland kann - wo sie ja wirklich auf fast jedem Festival spielen. Kommen die jetzt noch oder nicht? Für mich ist das Billing dieses Jahr zwar sowieso schon mehr als genial, aber mit Teräsbetoni wär's ein Stückchen perfekter :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005

Diese Seite empfehlen