Teräsbetoni, Holy Moses & Co.

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von dunkeltroll, 21. Mai 2005.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da hab ich mich vorgestern oder so gefreut, daß ihr Teräsbetoni für's WOA gewinnen konntet, und was seh ich gerade? Der betreffende Eintrag wurde ersatz- und kommentarlos aus den News entfernt!

    Auch im Billing und in der Running Order gibt's keine Spur von der Band. Letztere enthält aber mit Holy Moses, Regicide, Panic Cell... reichlich viele Posten, die bisher nicht bestätigt sind. Dabei sind Holy Moses und Regicide gerade mit der Roadshow unterwegs gewesen, sprangen euch also quasi einen Monat vor der Nase rum... strange....

    Aber vielleicht sind wir alle ja nächste Woche schlauer, wenn die Running Order so langsam verbindliche Form annehmen soll?!?
     

Diese Seite empfehlen