Tenhi

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Promonex, 03. Oktober 2006.

1. Promonex

Promonex W:O:A Metalhead

Absolut genialer Neofolk aus Finnland. Ich weiß, sie sind nicht wirklich Metal, aber ein Großteil ihres Publikums rekrutiert sich ja aus unserem Lager, wahrscheinlich mehr noch als das bei Corvus Corax der Fall ist und die haben ja auch letztes Jahr aufm W:O:A gespielt. So Samstag nachts als letzte Band auf der Party Stage würde ich mir die richtig geil vorstellen.

2. Evíga

Evíga W:O:A Metalhead

Ginge aber auch wirklich nur auf der Party Stage und nachts, ansonsten ist die Musik von Tenhi wohl wirklich nicht unbedingt W:O:A tauglich.

Ich liebe das noch aktuelle Album "Maaäet" total und kann die Musik nur weiter empfehlen. Am 20.10.2006 kommt ja schon das neue Album und da wäre Wacken vielleicht eine Möglichkeit?

Daumen nach oben, ich liebe Tenhi,

Evíga

3. UweG

UweG W:O:A Metalhead

Ist in meinen Augen nur CD-Musik. Kann ich mir live überhaupt nicht vorstellen... wenn dann alleine in ner Halle, aber nicht auf nem Open Air

4. Evíga

Evíga W:O:A Metalhead

Gemütlich abends auf der Party Stage kann ich mir sowas sogar sehr vorstellen. Reine CD Musik ist das sicherlich nicht. Die Jungs waren mit Dornenreich schon auf Tour und da hat es wunderbar geklappt, man wird völlig eine andere Welt versetzt. Sicher wären Tenhi auf einer der großen Bühnen an einem Morgen oder an einem Mittag undenkbar, aber es ginge abends auf einer kleineren Bühne.

Ich fänds stark, vor allem weil bald das neue Album kommt.

Evíga

5. Metalheadbanger

Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

Diese Seite empfehlen