Tengger Cavalry

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Philbee, 09. August 2017.

?

Tengger Cavalry

  1. Ja biddschö

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. nööö

    3 Stimme(n)
    30,0%
  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    63
    Viking metal is out - Nomad metal is in. Getreu diesem Motto verzückte uns die Tengger Cavalry kurz auf der Wackinger in diesem Jahr. Ich würde mir gerne Sie zurückwünschen für ein etwas längeres Set im Zelt.

    Hier ein Beispiel:

     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Bin generell gegen Back to Back Auftritte. Aber wenn sie es ins Wackinger-Rahmenprogramm schafften, wäre ich nicht böse drum :p
     
    Philbee gefällt das.
  3. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    32
    Würde ich auch so sagen. Wobei ich das beim "Filler"-Programm weniger schlimm finde als immer die gleichen Bands auf den Hauptbühnen. Werde mich also einfach mal raushalten.
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    63
    Von mir aus auch das. Höre die seit dem Wecken rauf und runter, hätten es nochmal verdient.
     
  5. Zistler

    Zistler Newbie

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ja, aber diesmal bitte mit vollem Lineup
     

Diese Seite empfehlen