Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
hatte an holger eine email bezüglich tenacious d geschrieben, leider kam zurück: "nicht in planung".
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Die live zu sehen, das wär echt traumhaft...
Geile Musik, geile texte, supa entertainer, Was will man mehr?

Und irgendwie glaube ich immer noch, dass es Jack Black auf dem Wacken gefallen könnte ;)
 

Pretendor

Newbie
22 Aug. 2006
6
0
46
Tenacious D sind so der hammer....wäre saugeil wenn die live aufm wacken spielen würden :) also her damit ;)
 
1 Jan. 2007
1
0
46
...and we said "Nay", we are but men! ROCK!

Vielleicht passt Tenacious D nicht ganz zu manchen anderen Bands, aber würden sie die Qualität um einiges hochkurbeln, und Jack Black is der beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet: