Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So schlimm wirds sicher nicht... außerdem muß ich arbeiten, da kann ich nicht eineinhalb Wochen lang mitten in der Stadt campen! Und dann diese Hitze tagsüber im Zelt :p ... nene, das geht ja mal gar nicht. Außerdem müßte ich mir extra dafür ein Zelt kaufen. Dann hätte ich aber für das Ticket kein Geld mehr. Ich muß ja nicht das Ticket mit der Nummer 1 haben. Ganz nebenbei: die Tickets gibt es nur online, da hilft campen eh nicht :D.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Außer, ich campe in meinem Schlafzimmer... direkt vor dem PC!

*rofl*

Ich stell mir das gerade vor... irgendein Irrer baut seinen Schlafsack neben seinem Bett auf, nur um eine Sekunde früher am PC zu sein, wenn der Verkauf startet...

Das erinnert mich irgendwie daran: Klick!
 

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
34
Suisse
Der_König schrieb:
Ich nutze meine Autorität als König, um mich eindeutig für Tenacious D auf dem Wacken Open Air 2007 auszusprechen!!!

Respektiert meine Autorität!
Meine Instanz als Kaiser befiehlt dir, Recht zu haben XD
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also nachdem ich jetzt die Trailer zu "Pick of Desteny" und das neue Video zu "Kickapoo" gesehen habe möchte ich mich noch mal schwer für Tenacious D aussprechen. Und die können gleich aus gegebem Anlass Dio und Meat Loaf mitbringen :D
 

Enforcer

Newbie
18 Aug. 2004
21
0
46
40
NRW
auf meine bandanfrage zu tenacious d wurde ich nach einem kontakt zu denen gefragt, hab aber leider nix gefunden, also wenn jmd. 'ne adresse hat, einfach mal weiterleiten, vielleicht gibt's ja was ;)
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Also nachdem ich jetzt die Trailer zu "Pick of Desteny" und das neue Video zu "Kickapoo" gesehen habe möchte ich mich noch mal schwer für Tenacious D aussprechen. Und die können gleich aus gegebem Anlass Dio und Meat Loaf mitbringen :D

jop aber das mit dio und meat loaf...ne die besser net...nachher steckt meat loaf einem kerl noch die zunge innen hals so wie damals bei thomas gottschalk^^
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Mit dem Konzert klappt es leider nicht, das kostet umgerechnet fast 50€, soviel habe ich nicht über :(.