Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Der Soundtrack für den Film ist ebenfalls total genial. Alleine beim ersten Song singen Meat Loaf und DIo höchstpersönlich mit.
Meat Loaf speilt ja auch im Film Jack´s Vater und Dio spielt Gott (wie passend *g*)
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
man wasn hier los ich werd hier gar net beschimpft weil tenacious d nicht true genug sind^^
beten wir einfach oder machen wir eine unterschriftensammlung und schicken es den beiden oder wir bringen england dazu sie auszuliefern... die müssen einfach kommen....
 
5 Juni 2005
4
0
46
Heikendorf, SH
Jaaaaah! Das wär soo super :D und den Versuch wär's ja wohl auf jeden Fall wert, auch wenn sie bisher afaik noch kein Konzert in Deutschland gegeben haben. Tenacious D in Wacken wäre echt mal genial.
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Ich finde wenn die schon ein neues Album (gleichzeitig auch Soundtrack des Films) und auf Tour gehen, dann können die doch auch einen Abstecher zum Wacken machen.
Die Trailer zum Film sind schon wieder so übelst geil.

Nur für die Ketzer, die sie noch nicht gesehen haben ;) :

http://youtube.com/watch?v=aobZEIf-wcE

http://youtube.com/watch?v=4Q-YSbTFqaI&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=zuoht0pQHME

Und das aktuelle Musikvideo. Wird das in Deutschland eigentlich gespielt?

http://youtube.com/watch?v=-u0uEf480z4


Wenn die irgendwo in Deutschland oder Umgebung spielen würden, ich wäre da.
Long live the D! :D