Tenacious D - Rock your Ass!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meecrob

Newbie
7 Sep. 2010
23
0
46
HI
Ich konntes nicht glauben das es noch kein Thread zu diesen beiden gibt( sry wenn ich es übersehen habe) ...die sollen doch mal kommen. Allerdings würde es mich überhauptmal interessieren ob die überhaupt noch was machen zusammen.

-------------------------
But yea there was a black sheep,
And he knew just what to do.
His name was young J.B.
And he refused to step in-line.
A vision he did see of
Fucking rocking all the time.
-------------------------