Tenacious D., Mötley Crüe und der Wacken Imperator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfWOA

Newbie
15 Okt. 2009
15
0
46
Na los Leude, Hacker hin oder her,

bitte gebt noch paar Bands dieser Wunschliste bekannt.

am liebsten hätte ich immer noch Tenacious D.

Ich selktiere ja schon aus, denn ein paar Bands schaue ich mit auch wo anders an:
z.B. Kiss in Hamburg und Scorpions in Hannover, in Peine den Ex-Sänger von Maiden Blaze Bayley mit Band.
Dann liegt bei mir noch das DIO Ticket. In dem Sinne noch mal gute Besserung an den Meister.
Außerdem fahre ich noch auf das Paganfestival nach Frankfurt.


Das Bang your Head finde ich auch noch ganz reizoll, hängt davon ab, was ihr noch so an Bands bekannt gebt.

Also strengt euch an. Ich komme gern aber ich möcht aus was sehen und vor allem hören vom größten Metal Festival :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Na los Leude, Hacker hin oder her,

bitte gebt noch paar Bands dieser Wunschliste bekannt.

am liebsten hätte ich immer noch Tenacious D.

Ich selktiere ja schon aus, denn ein paar Bands schaue ich mit auch wo anders an:
z.B. Kiss in Hamburg und Scorpions in Hannover, in Peine den Ex-Sänger von Maiden Blaze Bayley mit Band.
Dann liegt bei mir noch das DIO Ticket. In dem Sinne noch mal gute Besserung an den Meister.
Ausserdem fahre ich auf Paganfestival nach Frankfurt.


Das Bang your Head finde ich auch noch ganz reizoll, hängt davon ab, was ihr noch so an Bands bekannt gebt.

Also strengt euch an. Ich komme gern aber ich möcht aus wasehen und vor allem hören vom größten Metal Festival :)

Hey LordOfWOA,
ich bin auch bei KISS und DIO. Und beim BYH bin ich auch zugegen. Twisted Fucking Sister spielen !!! Kann dir nur raten, auch 'ne Karte zu holen. Headliner ist noch nicht bestätigt. Tippe auf Judas Priest.

So, Wacken-Team, wir wollen Tenacious D. :D:D:D:D:D

Und vielleicht noch mal eine Bandbestätigung die man kennt :confused::confused::confused::confused:
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
SCORPIONS geben ihren Abschied. Wäre schön, wenn die nochmal in Wacken aufspielen würden.

Und natürlich D.
 

LordOfWOA

Newbie
15 Okt. 2009
15
0
46
SCORPIONS geben ihren Abschied. Wäre schön, wenn die nochmal in Wacken aufspielen würden.

Und natürlich D.

JAAA
Die Scorpions auf noch mal beim WOA, das wäre auch ein Hammer.
Ihr letzter Auftritt zur Eröffnung des WOA Festivals war einfach klasse.

Aber versucht doch noch na paar von den Bands hier:
JUDAS PRIEST
DIO
KISS
MANOWAR
MEGADETH
ANTHRAX
QUEENSRYCHE
TWISTED SISTER

UND
TENACIOUS D.
 

Toasti

Newbie
9 Feb. 2010
2
0
46
noch nicht aber sei schön brav :)

D. ist immernoch nicht bestätigt wa? kommt bestimmt noch