TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Halt die Fresse.:cool:

Yeah, unspektakuläre, uninspirierte Gitarrenmusik made in Hollywood in die deutschen Charts pushen, um dem "Casting-Kommerz" einen Riegel vorzuschieben? Sonst noch was?

Mir gefällt die Frisur von Amy Macdonald nicht, kauft alle das neue Megadeth Album, damit Daves Locken gewürdigt werden!
Frauenarzt&Manny Marc? Kerry Kings Sonnenbrille ist viel schicker, Slayer auf die 1.!

Herrje, ihr habt doch den Schuss nicht gehört.

<3
Toastie =D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Lies erst! Dann merkst du dass der Gedankensprung von Jack Black zu Dio & Meat Loaf keinen Sinn macht und brauchst keine Ironie mehr zu verwenden.

War auch nicht das Ziel!

Das Ziel war es zu zeigen, dass Ihr keine Ahnung habt was Ihr so kritisierst! Außerdem scheint es ja auch nur um B. J. zu gehen und nich um die Musik!

Ist ja auch gelungen!

Aber dadurch das Dio seine Stimme auch auf dem T.D. Album abgegeben hat müsste er doch auch ne Kommerzsau sein wie B.J. und der Bohlen!

Wahrscheinlich haben die den dazu gezwungen! Genau so muss es sein!

Dazu wurde er auch gezwungen:

http://www.youtube.com/watch?v=oLOzKtSuPBE

Hahahaha

. Ende
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
War auch nicht das Ziel!

Das Ziel war es zu zeigen, dass Ihr keine Ahnung habt was Ihr so kritisierst! Außerdem scheint es ja auch nur um B. J. zu gehen und nich um die Musik!

Ist ja auch gelungen!

Aber dadurch das Dio seine Stimme auch auf dem T.D. Album abgegeben hat müsste er doch auch ne Kommerzsau sein wie B.J. und der Bohlen!

Wahrscheinlich haben die den dazu gezwungen! Genau so muss es sein!

Dazu wurde er auch gezwungen:

http://www.youtube.com/watch?v=oLOzKtSuPBE

Hahahaha

. Ende
Du hast einfach meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich den Black allein aus dem Grund nicht abkann, dass er kommerziell erfolgreich ist. Es geht um die ganze Person und sein Auftreten. Ich würde ihn wohl auch dann nicht mögen, wenn er in einer Dorfkneipe um die Ecke spielen würde.

Aber selbst wenn wir die Kommerz-Messlatte anlegen würden: ich kann mich nicht erinnern dass Dio in "Liebe braucht keine Ferien" oder was Vergleichbarem mitgespielt hätte? Der tritt stattdessen doch eher nochmal auf nem Festival auf. :rolleyes:

Das einzige, wobei diese Kommerz-Geschichte relevant wird ist dass man, und Eliael hat es da auf den Punkt gebracht, im Kreis rennt wenn man einem Sony-Musiker Geld in den Arsch bläst um einen anderen blass aussehen zu alssen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ob es Dir wohl möglich sein wird, 1 oder 2 Gänge runterzuschalten?
Herrje, wo liegt dein Problem? Habe ich fiese Unwahrheiten über die Rock-Rebellen Tenacious D verbreitet?:(
Beide haben Schlüsselrollen am Anfang von dem Film "Pick of destiny" eingenommen!

Hier mal ein Ausschnitt über das was Ihr hier zerreist:

http://www.youtube.com/watch?v=jETAEeAQzqA

Der Vater is übrigens Meat Loaf!

Noch Fragen??
Und nun? Tenacious D sind trotzdem langweilig, da können noch so oft Titanen wie Meat Loaf oder Dio selbst mitspielen.
Sagt mal, euch ist aber schon klar, dass Tenacious D bei der gleichen Plattenfirma sind wie die DSDS-Heinis, ja ? Die sind alle bei Sony BMG - also was machts fürn Unterschied (bis auf, dass Sony noch mehr Geld verdient :confused: ) ?

Sonst stimm ich Shardar zu :confused:

Danke!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
In der "Schakal" war der auch gut wenn Ihm da die Beine und Arme weggeballert werden! In Mars Attacks war auch geil! In Tropic Thunder war der auch geil!