TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Valmont, 15. März 2010.

  1. Valmont

    Valmont Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT! 16. - 22.04.2010: Tenacious D. for #1!

    Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
    Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!

    Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?

    In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!

    Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!

    Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen. (Link zum Video zu Tribute)

    Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 16.04.2010 bis 22.04.2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!

    Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 16.04.2010 bis 22.04.2010 auf folgenden Plattformen:

    Media Markt Download. 99cent!
    http://download.mediamarkt.de/servl...template=./track/viewtrack.htm&trackid=455765

    Amazon 98 cent !
    http://www.amazon.de/Tribute-Explicit/dp/B002V6MZMM

    Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!

    Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
    Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.

    Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!

    SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!

    Verlinkt unsere gruppen in jedes Forum Deutschlands:

    Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c

    Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=search&gid=368869477347

    WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/club/Tenacious-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/


    ROCK ON !!


    Auf gehts liebe Wackener. Helft uns auf dem Weg zu einem kleinen bischen bessere Welt !
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    HALT DIE FRESSE
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Klare Aussage.:D:D:D
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    13
    Gibts ne kurze Zusammenfassung von dem Text?
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.442
    Zustimmungen:
    5
    Nein

    :D
     
  6. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Was beweist das auch? Mir doch egal, wen die Casting-Seuche als nächstes ausspuckt. Die RATM-Aktion war zwar nett, aber gegen diese ganze Maschinerie kommt man damit eben nicht an. Otto-Normal-BILD-Leser kratzt sich dann einmal am Hintern, rülpst "Tenähschius Die, wer issn dat?" und huldigt dann wieder Ditze Bohlen.

    Zumal ich "Tribute" nicht mehr hören kann. :D
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Euro stärkt in erster Linie die Plattenindustrie plus Anhang, sprich: Die, gegen die ihr 'ankämpfen' wollt...
    Kauft stattdessen lieber die Alben von kleineren Bands, die das im Selbstvertrieb machen oder unterstützt mit Eurer Kohle Undergroundlabels, die in erster Linie aus der Liebe zur Musik arbeiten und die kaum was an der Mukke verdienen - das würde deutlich sinnvoller sein!
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    1.
    2.


    Und 3.: " TENACIOUS D." ist ein langweiliger, fetter, angepasster Milchbubi der sich für wer weiß wie Rock-rebellisch hält weil er mit einer E-Gitarre erfolgreich war...:rolleyes:

    Ich würd mir da zweimal überlegen ob ich- wenn ich zwischen zwei Übeln wählen müsste- nicht lieber die ehrlich Dämlichen unterstützen würde.
     
  9. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    dito

    oh schade
     
  10. Captain Psycho

    Captain Psycho Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei!

    Zu den anderen:
    Hier wird immer nur gelabert und genörgelt!
    Startet doch selbst mal was!
    Nee..is klar!
     
  11. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte man selbst was starten, wenn es im Endeffekt eh nichts bringt?
    Da nörgel ich lieber einfach rum :o
     
  12. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich verweise auf meinen Post.

    Warum soll ich was starten? Ob die Massenmedien mich bzw. "meine" Musik akzeptieren, ist mir schon seit gut zehn Jahren völlig egal.
     
  13. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
     
  14. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Hättest Du meinen Beitrag gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht nur genörgelt, sondern einen Gegenvorschlag gemacht habe. Anscheinend hast Du meinen Beitrag aber nicht gelesen, sondern wolltest nur eben mal nörgeln, dass alle angeblich nur nörgeln würden... saubere Leistung!
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder wird ein Neuling nur dumm angemacht.

    Ich finde die Aktion zwar an sich klasse, aber werden wegen den Gründen die auch schon weiter oben mal erwähnt wurden, da nicht mitmachen. Mit Tenacious D wurde meiner Meinung nach wenigstens eine gute Band ausgesucht ;)

    Kann man aber alles freundlicher ausdrücken als "HALT DIE FRESSE" etc.

    Meine Meinung ;)
     

Diese Seite empfehlen