telephon aufladen/siemens?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 25. Juli 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...
    nervig, aber leider notwendig: phone aufladen *seufz*
    die masche mit "dann bin ich eben auf urlaub und nicht erreichbar" funktioniert mit extraaufgeaben wie camp&co nimmer so gut ;)

    HAT JEMAND VON EUCH EIN SIEMENS AUTO-LADEGERÄT BZW KANN ICH MEIN TEL BEI JEMANDEM AUFLADEN???

    gruß
    x.
     
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zumindest nicht. Sorry.
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    mach mal deine Mailbox leer!
     
  4. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    ich hab son siemens auto-ladegerät.. was hast du denn fürn handy? ham ja net alle den gleichen anschluss
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    @Xanti ....... wennde dein normales ladegerät mitbrings könnte ich das hin und wieder mal ne stunde mit ins presse zelt nehemen (da sind steckdosen für sowas)
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @meti

    keine schlechte idee.. aber da liegts so unbewacht.. hm...

    @eXhumeD
    äh... s35 denk ich... haben die nicht alle die selben anschlüsse??


    @luci
    jawoll! ;)
     
  7. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    nem, die neuen sind anders .. aber s35 passt
     
  8. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: ich hab auch n siemens (M35i), aber mit einem neuen LiIonen-Akku. der hält locker 2 wochen bzw. 60 stunden telefonie.. also aufladen erst wieder nachm urlaub nötig.. daher hab ich auch leider kein autoladegerät

    versuch doch einfach, die akkulaufzeit zu erhöhen! vor wacken: akku immer komplett entladen und dann wieder richtig aufladen (das trainiert den akku und er wird wieder leistungsfähiger)

    in wacken: hintergrundbeleuchtung tagsüber aus!
    wenn du das mobiltelefon am körper trägst: ton aus! bei der lautstärke hört man den eh nicht- lieber nur vibrationsalarm.
    tastenakkustik ausschalten

    damit dürfte sich der stromverbrauch erheblich minimieren ;)


    nachtrag: mir fällt gerade noch ein, dass ich den alten NiMH-Akku auch noch habe. müßte für das S35 ebenfalls passend sein. ich trainiere den akku mal n bisserl und nehm ihn vorsichtshalber mit, falls du ihn benötigst!

    aber vorsicht: lange hält der wirklich nicht! mehr als 20 min telefonieren sind nicht mehr drin.. ist einfach platt das ding. aber zur not, weißt ja ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2003
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dann auch draufaufpassen wenn der da liegt.......die zeit werd ich wohl noch haben da!
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    full fupa :D :) fein!!!
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    VOOOOOOORSICHT!

    Bei so ner Aktion hab ich mein S35 zerstört...die haben zwar alle den selben Stecker, werden aber teilweise mit 400 oder mit 500 Milli-Ampere aufgeladen...bei meinem Handy sind mit dem S25-Ladegerät die Transistoren durchgeschmort...danach nix mehr, kein Netz, immer Akku alle gemeldet!

    Ganz miese Idee war das...
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kannste S25 undS35 aufladen, aber die alten dinger hat ja eh keiner mehr ... außer mir :D
     
  13. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also um mal die kompatiblität zu klären S 35 passt auch auf :

    A 35 / A36 / A50 / C 25 / C25 power / C28 / C35i / C45 / M35i /
    ME 45 / M50 / MT 50 / S 25 / S 35i / S 45 / SL 45 / SL 45i / SL 42

    Ich hab das C 25 aber auch kein Autoladegerät. Wenn du ne Möglichkeit findest wärs nett wenn du mir bescheidgibst. Ich werd natürlich auch mal schsuen und bescheidsagen falls ich was finde vieleicht werd ich mein Ladegerät umbauen.
     
  14. frost

    frost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    .o( Ob ich wohl meinen Bruder überreden kann, sich eins zu kaufen? Der hat auch ein Siemens Handy, so wie ich, und will sicher die ganze Zeit erreichbar bleiben... *gute Idee find* )
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    *infeinsterasterixaufkorsikamaniermitkrückstockaufbaumstammsetz*
    Die Jugend von heute. Damals da hatten wa nur Telefonzellen und Twix hieß Raider.:D
     

Diese Seite empfehlen