Telekom sucks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich warte inzwischen seit etwa 4 monaten auf dsl anschluß in meiner wohnung... ist zwar nicht terrorkom aber trotzdem eine schweinerei...

wenn jetzt nicht semesterferien wären, dann würde ich da bald mal anrufen... habe vor 3 monaten nämlich post bekommen vonwegen blablabla derzeit nicht verfügbar in 2 -6 wochen haben wir plat für sie gemacht...

naja mal sehen wie die welt nach den semesterferien aussieht... mittlerweile kotzt mich das nämlich doch ein wenig an noch warten zu müssen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
JoeJay schrieb:
wenn jetzt nicht semesterferien wären, dann würde ich da bald mal anrufen... habe vor 3 monaten nämlich post bekommen vonwegen blablabla derzeit nicht verfügbar in 2 -6 wochen haben wir plat für sie gemacht...

Arcor hat mir vor kurzem einen netten Brief geschickt, in dem stand, dass der Wechsel der Telefongesellschaft "aufgrund der großen Nachfrage" 5-6 Wochen dauern kann. Leider hilft mir diese Information recht wenig, da ich keinen Wechsel sondern eine neue Leitung beantragt habe. Naja, zumindest die Hardware haben die mir zwischenzeitlich mal geschickt...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Arcor hat mir vor kurzem einen netten Brief geschickt, in dem stand, dass der Wechsel der Telefongesellschaft "aufgrund der großen Nachfrage" 5-6 Wochen dauern kann. Leider hilft mir diese Information recht wenig, da ich keinen Wechsel sondern eine neue Leitung beantragt habe. Naja, zumindest die Hardware haben die mir zwischenzeitlich mal geschickt...
exakt... ist zwar nicht arcor bei mir sondern versatel... aber kommt aufs gleiche raus.... ich will neue leitung und die schreiben solchen scheiss... nur eben mit dem zusatz, daß die eine leitung für mich räumen wollen... oder was das war...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Leute....Thema DSL-Neuanschluß!

Wie ich neulich irgendwo gelesen hab, warten zur Zeit ~ 1 Mio Leute auf DSL, weil die Tele-Komiker irgendeine neue Software eingeführt haben für DSL-Freischaltung und die fehlerhaft ist....haben die auch schon selber zugegeben..."wir arbeiten mit Hochdruck blabla"...
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
37
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Bei unserem problem hier meinten sie, dass da rund um die Uhr dran gearbeitet wird. Jedoch war nach 16.00 Uhr an der besagten Baustelle (wo der Kabelbruch entstanden ist) kein einziger Telemoppek mehr zu sehen, geschweige denn ein Auto von denen....
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Tja, erinnert so ein bißchen an die Stories, die man früher aus der ehemaligen DDR gehört hat... :D

nur gut, daß die verhältnisse nicht ganz so extrem sind wie damals..

Papa zu seinem 6jährigen Sohn: "So, min Jung, wenn du ausziehst, darfst du auch deinen eigenen Telefonanschluß haben. Ich bestell den schonmal vor. dauert zum Glück nur noch 12 Jahre bis die den freigeschaltet haben..."

:D
 

dark_poison

Newbie
23 Feb. 2005
25
0
46
58
Duisburg
www.gallery-skylight.de
Ich bin schon seit Jahren bei Isis/Arcor und hab jetzt Telefonflatrate.
Bei denen fällt allerdings öfter mal der Server aus, dann ist für ein paar Stunden Surfpause, oder es kommen plötzlich keine Mails mehr. Das nervt.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
a never ending story oder "küssen sie meinen nach pfirsich duftenden arsch!"

sie dazu auch HIER!, HIER! und HIER!...das sind so meine erfahrungsberichte!

:mad:

*leichtnervösezuckungenbekomm*

wo war die nummer von meinem therapeuten!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
haha, baerbael, auf dich hab ich hier gewartet ;):p

bin bei osnatel und hab keine probleme und noch nie gehabt, super sache!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
aber mir fällt grad mal auf...ich hab schon lange keine post mehr von seiler und kollegen bekommen...ob dies aufgegebenhaben!?!?!:D

aber ich hab ja zum 1.4. mein o² vertrag gekündigt, was die mir nicht glauben wollen...also von daher!:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
isn scheissverein

als ich letztens für meine eltern da angerufen hab hatte ich so ziemlich das erste mal enien halbwegs kompetenten mann am telefon, sonst fast nur wichser die keine bock auf ihren job hatten

ich war scho so weit und bin in nordcom-shop gegangen und gesagt ich würde zu ihnen wechseln wenn die bei mir dsl richtig ausbauen um nich weiter mit dem "§`?="§%?) dsl-light rumzukröten.. hat leider nicht geklappt :D

auch die sind auf die telekom leitungstechnisch angewiesen.. ich dacht die sache mitm monopol wär vorbei?

egal, bier!