Telekom sucks

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Drago, 18. Februar 2005.

1. Drago

Drago W:O:A Metalhead

Ich hasse die Telekom!!!!

Nach 8 Tagen ohne Telefon und ohne Internet funktioniert jetzt endlich wieder alles. Die flitzpiepen haben uns an einen falschen anschluss angeschlossen nachdem sie 4 Tage gebraucht haben ein dämlichen Kabelbruch zu beheben......

Ich könnt echt kotzen, vorallem ist das horror 8 Tage ohne Internet und Telefon. Aber jetzt geht ja gott sei dank wieder alles.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit der netten Telekom gemacht?

2. Kellog´s

Kellog´s W:O:A Metalmaster

wir hatten mal was furchtbares, aber dadurch daß ich beschlossen hab, mich nicht mehr aufzuregen, weiß ich nicht mehr, um was es ging...

3. Satriani

Satriani W:O:A Metalhead

Ich hab damals bei 1und1 Flatrate beantragt. Den DSL-Anschluss macht dann die
    Telekom. Ich bekam dann zuerst keinen DSL-Anschluss, weil es für mich nicht verfügbar wäre, dabei hat der direkte Nachbar einen DSL-Anschluss. :D
    Dann hab ich da tausendmal angerufen. Irgendwann bin ich am Telefon ein bisschen ausgerastet.
    Ich habe dann den Anschluss bekommen, allerdings musste ich 99.95 EURO Anschlussgebühr bezahlen, was entfallen wäre, wenn es über 1und1 gelaufen wäre. Das war der einzge Grund. Die Halsabschneider von Telekom wollten die 99,95 EURO haben. :mad:
    Und das ist bei mir ja kein Einzelfall.

4. Balrog

Balrog W:O:A Metalhead

Was bin ich froh, dass wir letztes Jahr zu Arcor gewechselt sind...;):D;)

5. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

Nur aufgrund des Thread-Titels mit unterschreibt...

ich sach nur:

www.lohra-dsl.de

6. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Mit denen hab ich zum Glück nix am Hut!

7. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Arcor suckt auch!
    Warte jetzt schon seit 3 Wochen auf meinen Telefonanschluss/Internetzugang! :mad:
    Die Telekom hat ihn mir in meiner letzten Wohnung innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet...

8. Qwerty

Qwerty W:O:A Metalhead

Hmmm bei meinen Schwiegereltern in Spee war das auch so, super angebot von T-online, DSL + Flat ohne anschluss gebühren, ham se gesagt, is okay haben meine Schwiegereltern in Spee gesagt und haben das angenommen.
    Nun kam aber die T-Com an und wollt die Anschluss gebühren und haben die einfach bei Anschluss abgebucht.
    Daraufhin hat sich Danjes Mutter beschwert und da hies es, ne Geld bekommen sie dann von T-online wieder....
    Dort angrufen stellte man sich taub, weil eigentlich sollte ja die T-com nicht abbuchen ...

Lange Rede kurzer Sinn, die liebe Telekom mit ihren milljausenden Unter Unternehmen zahlt die 99,50 wohl immer erst zurück wenn man sich 2-3 mal gemeldet hat, weil alle die das nicht tun, kann man ja als Gewinn verbuchen *räusper*, zumindestens ist das unser Wissensstand...

Und bei mir haben sie meinen Telefonanschluss angelgt, dann 4 Wochen später wollte mein Nachbar dann einen Telefonanschluss und der völlig überforderte Techniker hat in an meine Leitung geschlossen....
    Da diser Nachbar aber Marrokaner oder irgendwie sowas war, hatte ich plötzlich ihn immer inner Leitung, seine Anrufe kamen bei mir an und auf meiner Rechnung tauchten komische Auslandsgespräche auf...
    Das ganze hat mich 4 Wochen gekostet und div. Wutausbrüche am Telfon, da der Techniker nicht kam wie bestellt (bitte senden sie ihn zw. 16 und 18 Uhr, da bin ich da - Klar geht in Ordnung - Schön guten Tag, ich bin Ihr Techniker, war um 8.00 da, Rechnung kommt...) ... dann wollten sie noch 240DM wegen Reperaturen, für nen Fehler den sie gemacht haben ... irgendwie schon ... guter Geschäftssinn *g*

9. Drago

Drago W:O:A Metalhead

Ich bin mal gespannt wann bei uns die Rechnung eintudelt für den Kabelbruch den sie beheben mussten :D

Naja, die härte war dann noch am Telefon meinte der Techniker das Firmen bei uns in der Gegend ja auch kein Telefon haben und das das ja viel schlimmer sei. Diese Aussage ist aber gelogen weil die Firmen sehr gut zu erreichen waren über ihren Festanschluss, worauf der Techniker am Telefon, nachdem er darauf aufmerksam gemacht wurde das seine Aussage nicht stimmt, meinte:
    "Die Firmen bezahlen Ja auch viel mehr als Sie und deswegen haben die ein Recht darauf das bei denen die Fehler schneller behoben werden."

Man glaubt es nicht aber es ist wahr, schade das es Wie Bitte! auf RTL nicht mehr gibt, dass wär ne super Geschichte für die :)

10. Metalbeast

Metalbeast W:O:A Metalhead

Achtung Offtopic

@geisteskrank, ist das etwa das Lohra bei Gladenbach?
    Das ist nämlich nur läppische 10km oder so von mir weg ... wie klein die Welt doch ist.

11. Geisteskrank

Geisteskrank W:O:A Metalmaster

HUCH! GEIL! Jawohl...Steffenberg....nicht schlecht! :D

12. Beadhanger

Beadhanger W:O:A Metalmaster

wir haben bei der citykom münster 3 (in worten: drei) monate auf unseren Telefonanschluss gewartet....

13. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Tja, erinnert so ein bißchen an die Stories, die man früher aus der ehemaligen DDR gehört hat... :D

14. Dark Boeller

Dark Boeller W:O:A Metalhead

also wir hatten noch nie probleme mit der teleköm bin wahrscheinlich einer von den glücklichen wo bis jetzt immer alles glatt gelaufen ist hmmm :p :rolleyes:

15. Metal-Moeller

Metal-Moeller W:O:A Metalhead

ich hatte als ich umgezogen bin halt telefon und DSL beantragt....
    telefon war nach 2 wochen oder so freigeschaltet, allerdings ging mein dsl (trotz zugesendeter zugangsdatenetc.) laaaaange nicht, weil die herren vergessen haben mich bei sich einzutragen und ich somit bei denen quasi nicht vorhanden war......son saftladen

Diese Seite empfehlen