Telekom-Haßthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ja, scheinbar. Umsonst gibts ja fast nichts mehr. Ausser die Beratung, und die ausführlich. War echt super, ich hatte es eilig, der Typ fragt mich, ob ich mich mit ISDN/DSL auskenne, und ich sag ja, hab ich schon gemacht. Was ihn aber nicht davon abgehalten hat, mir ne halbe Stunde nochmal zu erklären, wie das alles aufgebaut wird (OK, war besser als in der Berufsschule erklärt) und was für "tolle" Angebote die Telekom hat.
Aber: War immerhin kostenlos (was man bei der Grundgebühr allerdings vermutlich mitbezahlt).
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
nächstes kapitel:

TDSL geht in Hanau-Nord heute wieder nich, bekam ich von den jungs heute auch mal direkt bestätigt. also wieder 56k (gähn...)

aber noch'n bißchen gemosert, jetzt schickt er mir ein neues dsl-modem (obwohl er vorher gesagt hat, sie wüßten, daß es heute in meinem bereich nicht funzt, oh mann, das nennt man wohl 'blinden aktionismus'...)

HHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEEE!!!!!!!