von sonntag mittag bis heute vormittag ging mein TDSL nicht. hab erst alle möglichen kabel getauscht, hub abgeklemmt, anderen pc probiert (als DV'ler sucht man den fehler erst mal bei sich, sollte man in diesem fall lassen...).
dann doch problem gemeldet. heute vormittag zwei anrufe auf ab mit dem gleichen inhalt:
"haben ihren anschluss durchgemessen, keine probleme festgestellt, falls es nicht geht, neues problem eröffnen oder provider fragen."
provider scheidet aus, da schon das telekom-tdsl-testtool ein problem bemerkt hat.
hab's dann einfach nochmal versucht und - O WUNDER - es geht wieder. die säcke sind einfach nicht in der lage zu sagen:
"wir haben scheisse gebaut, aber du kannst jetzt wieder, sorry"
hat mich ja nur zwei stunden fehlersuche und einige stunden modem-surfen gekostet...
HAAASSSSS!!!!
dann doch problem gemeldet. heute vormittag zwei anrufe auf ab mit dem gleichen inhalt:
"haben ihren anschluss durchgemessen, keine probleme festgestellt, falls es nicht geht, neues problem eröffnen oder provider fragen."
provider scheidet aus, da schon das telekom-tdsl-testtool ein problem bemerkt hat.
hab's dann einfach nochmal versucht und - O WUNDER - es geht wieder. die säcke sind einfach nicht in der lage zu sagen:
"wir haben scheisse gebaut, aber du kannst jetzt wieder, sorry"
hat mich ja nur zwei stunden fehlersuche und einige stunden modem-surfen gekostet...
HAAASSSSS!!!!