Telefonnummernliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
nicht aktiv, aber passiv!

*diversenarbenamunterarmreib*

dieses jahr nehm ich ne zange mit und operiere dir diese scheiß stollen raus!:p

aber cool, dann kann ich dir ja endlich mal wieder nen knutschfleck verpassen!:D


*ersatzspikes einpack*

:D :D :D ..... ha!

ich hab ja auch ne fette narbe am unteram vom letzten jahr ich doof ich. Ich würd nur zugerne wissen was ich mittwoch morgens alles gemacht hab..... :D :D böööse schlumpfpisse...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
*ersatzspikes einpack*

:D :D :D ..... ha!

ich hab ja auch ne fette narbe am unteram vom letzten jahr ich doof ich. Ich würd nur zugerne wissen was ich mittwoch morgens alles gemacht hab..... :D :D böööse schlumpfpisse...

ich weiß, was ich mi morgen gemacht habe!

ganz schrecklich gelitten!!!!!!

man waren wir di voll...da graut mir jetzt schon vor!:rolleyes:

nö, nicht wirklich!:D

und ich reiß dir die spikes solange aus, bis deine kutte nur noch ein jeansrand ist!:D:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Edi schrieb:
Stecken wir Meti in Wacken innen Kartoffelsack? :D

warum das ganze auf wacken beschränken!?!

:D

bringst ein mit...dann bin ich dabei!

:D

bring gleich nen zweiten mit, da kann ich denn diejenigen unterbringen, die mit ringe anlegen wollen...!:D

aber di ehaben ja alle angst und täuschen op´s vor!:D;):p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
ihr seid ja soooooo dooof "bäääääh" *zungerausstreck*

:D :D :D

Freu mich euch mal wiederzutreffen und n bierchen mit euch zu trinkn !

Und meine kutte lässt du heile du oller....duuu.........ich sags besser nicht *g*

du lernst!;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn meine nummer nicht irgendwer geändert hat stimmt die übrigens auch noch... :D na, wer traut sich an die statistik? :D :D :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
warum das ganze auf wacken beschränken!?!

:D

bringst ein mit...dann bin ich dabei!

:D

bring gleich nen zweiten mit, da kann ich denn diejenigen unterbringen, die mit ringe anlegen wollen...!:D

aber di ehaben ja alle angst und täuschen op´s vor!:D;):p
Dann lassen wir Meti Sackhüpfen??

Ach was??

Zum Sackhüpfen schneiden wir ihm seine Beine ab??

:D :D :D