Telefonieren per Computer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kennt jemand ein PRogramm, mit dem man per Computer telefonieren kann?
Und ich meine NICHT übers internet, sondern ganz normal übr die telefonleitung, so als würde ich mit einem stinknormalen telefon telefonanieren!!!

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis mir jemand (ernsthaft) was von Skype oder ähnlichem erzählt... :rolleyes:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Kennt jemand ein PRogramm, mit dem man per Computer telefonieren kann?
Und ich meine NICHT übers internet, sondern ganz normal übr die telefonleitung, so als würde ich mit einem stinknormalen telefon telefonanieren!!!

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis mir jemand (ernsthaft) was von Skype oder ähnlichem erzählt... :rolleyes:



[color=e80df0]
Du meins sowat wie "Voice over IP"
ich glaube bei Freenet gibs wat ohne anmelden oder sonst halt bei 1&1 oder halt andere Provider .........

[/color]
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Telefonieren per Computer

Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Du meins sowat wie "Voice over IP"
ich glaube bei Freenet gibs wat ohne anmelden oder sonst halt bei 1&1 oder halt andere Provider .........

[/color]
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Also nur stink normales Telefon geht natürlich nich ...... brauchst schon ein passendes Modem oder eben ein Passendes Telefon

[/color]
Nehmen wir mal an, dass mein Compi rein theoretisch dazu fähig wäre...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Membarus
.. du meinst doch eine 3rd Party CTI-Lösung, oder? Per Mausklick ne Numemr wählen und so?!
Wenn das bedeutet, dass ich meinen Computer genauso als Telefon benutzen kann, wie ich ihn schon als Faxgerät benutze, ja.
Also Headset auf, Telefonnummer wählen, telefonieren.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Nehmen wir mal an, dass mein Compi rein theoretisch dazu fähig wäre...

[color=e80df0]
Also über web.de gabs dat mal .......... auch für umsonst ...musste da so alle 20 sek. auf son Banner klicken... ist aber halt miese Sprachqualität
Warum willsdö dann nich "Voice over IP"
Von z.B. freenet ???
[/color]
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Also über web.de gabs dat mal .......... auch für umsonst ...musste da so alle 20 sek. auf son Banner klicken... ist aber halt miese Sprachqualität
Warum willsdö dann nich "Voice over IP"
Von z.B. freenet ???
[/color]
weil ich zum einen keine ahnung habe, was voice-over-ip ist und zum anderen möglichts die nummern aus ms outlook nutzen will.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von GRRRR!!
Wenn das bedeutet, dass ich meinen Computer genauso als Telefon benutzen kann, wie ich ihn schon als Faxgerät benutze, ja.
Also Headset auf, Telefonnummer wählen, telefonieren.

nein, ganz ohne Telefon geht das nicht... soweit zumindest die Lizenzen, die wir hier einsetzen (Estos ProCall Enterprise); schau am besten selbst mal per google ;)
(oder eben bei www.estos.de)