Teilnehmerliste Summerbreeze Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Soo, mein Ticket hab ich auch schon... werde wohl alleine kommen müssen (falls einer in ostwestfalen noch nen Platz freihat und lieber in Gesellschaft reist - Meldet's euch ;))
Sonst muss ich halt auch mit dem Zug anreisen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@wildcat: vielleicht ham wir noch nen platz frei. allerdings müsstest du dann vorher nach essen kommen...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wir kommen wahrscheinlich erst am Donnerstag. Ihr müsstet dann nen Platz für ein Zelt von uns frei halten!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sacht mal, gibts da nen Campground-Plan oder sowas? Zwecks Treffpunkt/Camp/etc.? Wenn dann komm ich erst Do mittag, also Platz freihalten könnt ich auch gebrauchen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
bin ich auch für (also irgendwo vorher treffen) muss mich noch irgendwie mit meinen kumpels aus frankenberg organisieren.
ich werd auf jeden fall mittwoch aufkreuzen und so nen festivalduscher (aber mit backstagepass, der sack!) im schlepptau haben.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@wildcat: kann ich leider nicht entscheiden, weil ich nicht selber fahre. bisher sehe ich aber kein problem, weil wir nur zu zweit im auto sind. muss aber noch abklären wie das bei den anderen aussieht. kann dir aber spätestens ende näxter woche bescheid geben...