Teilnehmerliste Summerbreeze Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wie sieht das nu aus mit euch? Ich will unbedingt hin, frag morgen mal ob ich nicht doch frei kriegen kann...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Übernächsten Montag weiss ich mehr, den Samstag will ich aber auf jeden Fall mitnehmen! Und dieses Mal macht ihr mal nen wenig auf euch aufmerksam, sonst kommt der Pansen mit nem Gartenshredder!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ RotnRoll
Schüchtern? Hä? Wen meinst du? Es lag doch nicht an unserer Schüchternheit dass wir nicht so viel gequatscht haben? ;) :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bei mir entscheidet's sich die tage ob ich hinfahr. denke aber schon und dann wohl mit ca. 3 kumpels.
meld mich dann nochma.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sagt mal, ham Dark Tranquillity etwa abgesagt????????? :eek:
Mitfahrgelegenheit hab ich leider keine, fahre wenn dann mitm Zug...
drückt mir mal die Daumen, dass meine Chefin morgen gute Laune hat! ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
danke @RotnRoll! Aber mit Chefin mein ich diesmal nicht mich selber! ;)

DT? Hm, ich bilde mir ein ich hätt sie aufm Flyer gesehn. Und bis vor kurzem waren sie auch noch auf der DT-Seite angekündigt... :rolleyes: