Teilnehmerliste für das Treffen In Kölle Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Man, es geht nur darum, dass ich mittlerweile aufgrund meiner Alternativdroge nicht nur auf jede Biersorte sondern gänzlich auf Alk scheiße *gg*
Ich wollte hier bei dem Streit mal zu keiner Front gehören (Pils, Alt oder Kölsch), ich wollt ne eigene aufmachen, damit ich noch mehr Feinde hab, denen ich in Kölle in den Arsch treten kann *lol*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ne ganze woche wäre krass aber kein bock auf euch ;) *scherz* .... ihr könnt ihr müsste mal vorbei kommen wenn geile party is ... das wird dann lustig ;)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Akascha Z
Anne666 Z + Feyhach* Z
B3ast
BoeserMann
DarkBoeller Z
Draculina Z
Eiche Z
Falci *
Gilgalad Z
GuardianWorld Z
Jrisno Z*
Karsten Z *
Kender23 Z
Kohlenhydrat Z
Laurasia Z
LordOfThisWorld Z
Membarus Z* + evtl. 2
MetalBasstard Z +1
METgod666 A +4 *
Moonchild Z +1
PanterAMann +4
schneeWITCHen Z *
Shadowtear Z *
Skari *
Stormbringer Z
ScoX Z *
Wolfpack Z *


A = Auto
Z = Zug
* = unsicher
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Akascha Z
Anne666 Z
B3ast
BoeserMann
DarkBoeller Z
Draculina Z
Eiche Z
Falci *
Gilgalad Z
GuardianWorld Z
Jrisno Z*
Karsten Z *
Kender23 Z
Kohlenhydrat Z
Laurasia Z
LordOfThisWorld Z
Membarus Z* + evtl. 2
MetalBasstard Z +1
METgod666 A +4 *
Moonchild Z +1
PanterAMann +4
schneeWITCHen Z *
Shadowtear Z *
Skari *
Stormbringer Z
ScoX Z *
Wolfpack Z *


A = Auto
Z = Zug
* = unsicher


Jetzt muss man sich hier schon selber raustreichen *grumpf*