Teilnehmerliste Benefiz-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hab im entsprechenden Thread die Übersicht verloren, wer kommt denn nun alles am nexten WE da hin und wollen wir n Forumcamp machen oder nicht?
Also Haldan und ich sind schonmal dabei.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
da wollten doch so viele hin...Undomiel und Engel 07 und so.......
naja, ich bin ja eh aufm FfoM aber das weisste ja ;)
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
da wollten doch so viele hin....

Also soweit ich weiß fährt Undomiel doch nicht (warum auch immer), aber Jalaxie und ich fahren nach wie vor hin !!! Und unser Auto ist auch schon voll bis unters Dach, weil wir noch 2-3 andere Leute mitnehmen !!!

Freu mich möglichst viele Leute hier aus'm Forum mal persönlich kennen zu lernen !!! Wird bestimmt lustig !!!

@Black: Ich find's immer noch schade, daß Du schon was anderes vor hast...., aber was soll's... wir sehen uns bestimmt demnächst mal wieder auf irgend'nem Konzert hier in Hamburg.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Undomiel fährt (warum steht hier) nicht hin, weil undomiel am Freitag keinen Urlaub bekommt!

Und weil Undomiel am Montag morgen SEHR früh wieder in der Redaktion sein muss.

Und weil der Fahrer von Undomiel, der Samstag hinfahren wollte, letzte Woche abgesagt hat.

SO!

Kann ich auch nix für! Würde gerne kommen, aber was nicht geht, geht nicht....
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
@Fey Wann fahrt ihr wie woher?? Ich würd eigentlich ganz gern hin, werd aber definitiv nicht selber fahren können! An sich kann ich mir noch nicht mal den Eintritt leisten, aber ich denk mal, den Flutopfern gehts weitaus dreckiger, da kann ich mir das schon aus irgendeiner Rippe schneiden... *rippesuch*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Methoernchen
@Fey Wann fahrt ihr wie woher?? Ich würd eigentlich ganz gern hin, werd aber definitiv nicht selber fahren können! An sich kann ich mir noch nicht mal den Eintritt leisten, aber ich denk mal, den Flutopfern gehts weitaus dreckiger, da kann ich mir das schon aus irgendeiner Rippe schneiden... *rippesuch*

Wir fahren von Bremerhaven nach Hannover, da auf die A2 und dann in den Osten. Kannst dus irgendwie da in die Nähe schaffen?
Oder ch schnack ma mit Haldan, dass wir nen Tag früher fahren und dich überfallen *grübel* *rumplan*