Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*aufzeig* dagegen! rosa steht der richthild ned *g*....

(und mir auch ned ;) )
naja, ich soll von Thorfinn bestellen, er iss der Typ, der bei der dritten Band vorne oben steht und komische Töne macht, das schwere Vieh mit den Nieten drumrum.....

und ich? hmmmm naaaaja, Thorfinn meint, ich wär die rote Fregatte, ich für meinen Teil glaub ja, man erkennt mich sowieso *ggg*....ich bin das kleine laute leuchtend rote Dings, daß so wild mit den Armen fuchtelt (wenn nicht grad das eben erwähnte Vieh an mir dran hängt *g*)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
und die, die sich als erstes das Bein bricht oder sich sonst irgendwelche Verletzungen zuzieht ist dann die Xenia...
*lol*
 
hehe....naja...punkt 1: solang die besucherzahl überschaubar bleibt, erkennt man mich sowieso denk ich :D
punkt 2: ich bin mit dieser veranstaltung sozusagen forums-extern verbandelt ;)
punkt 3: wenn ich, um erkannt zu werden, mir was rosarotes anziehen, oder mir humbug auf die stirn schreiben muss, dann bleib ich eben lieber unerkannt *hehehehehe*.....
ich könnt mir einen toten papageien umhängen, das fänd ich akzeptabel :D :D