Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von TERRORFIRE
du gäbest einen guten beamten ab.....sehr penibel :D

wenn du mehr über unsere geheimnisvolle welt erfahren möchtest: mail an mich :D :D :D

wat für ne geheimnisvolle Welt?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Elvenpath und Xenia versuchen in Polen im besoffenen Kopf mehreren polnischen Mittrinkern zu erklären wie deutsche Frauen so drauf sind:

Elvenpath: "We saufing till we have sooo a big head!!!"
Xenia: "No No, we drink till we return our eat..., return, you know? - like wwwwrrrrooooo..."
(mit passendenden Handbewegungen)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Swetas Kommentar dazu: "Ich glaub ich bin hier im Säufer-Club!"
Xenias Antwort (aggressiv): "und ich glaub ich bin hier langsam im Zicken-Club!!!"
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Na da wird der liebe Terrorfire ja die Attraktion des Abends, wenn er sich auf der Bühne sein rosa Röckchen auszieht! :D :D :D

Da hat keine Band ne Chance bei!
 
HA!!!!!!

Ihr würdet Euch bedanken!!!!! :D

Vielleicht gestalten wir unseren Auftritt auch noch um und spielen MOULIN ROUGE nach.....natürlich inklusive Tanzeinlagen......oder GREASE.....

Fährt eigentlich jemand von Euch Rosa-Röckchen-Fetischisten morgen nach Andernach zum Desaster/Holy Moses-Gig?