Technischer Umweltschutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
achso...drum eben

ich studier zur zeit bauing. ...es gäbe da einige sachen, die man damit im umweltschutz machen könnte. vorallem halt auch wasserversorgung, reinigung , altlastensanierung usw.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also bis auf systemumwelttechnik sind alle anderen punkte bei uns auch dabei :)

"Abfallwirtschaft: Es bestehen zur Zeit gute Berufschancen, zumal keine Konkurrenz zu traditionellen Ausbildungsstudiengängen besteht"

ja ja...also bißl überheblich sind sie ja schon!?
bei den bauing., welche es schon sehr sehr lang gibt, ist abfallwirtschaft auch ein vertiefungsschwerpunkt, welchen ich evtl. auch nehme.

aber sogar da wär ich mir net sicher, einen job zu bekommen...net, weil keiner davon benötigt werden würde, sondern weil sie keiner bezahlen kann/will :rolleyes: :(