Tears of decay :)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Eliael, 09. Oktober 2008.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Ick hätt sehr gerne die Tears of decay aufm Wacken. Die Jungs werkeln seit fast nem Jahr an nem neuen Album, bis 2009 werdenses hoffentlich fertig haben und die anhörbaren Lieder sind großartg :)
    Nachdem die derzeitige Formation ja auch vor nunmehr 10 Jahren aufm Wacken zusammenkam und die Jungs auch schon mit ner Menge bekannter Bands zusammengespielt haben, könnt man sie holen.

    In diesem Sinne: Headbango ergo sum. :D

    (ja ich weiß dass das nicht passieren wird, aber man wird wohl wünschen dürfen :D )
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen