Teamspeak Server

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ICH find die idee ja gut, könnt ihr mir sagen was ihr wollt :) gestern abend hat sich mein laptop bloß immer wieder aufgehängt und für'n PC hätt ich erst aufstehen müssen :D versuche das nachher nochmal...
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
S_dzha_Raidri schrieb:
also, ICH find die idee ja gut, könnt ihr mir sagen was ihr wollt :) gestern abend hat sich mein laptop bloß immer wieder aufgehängt und für'n PC hätt ich erst aufstehen müssen :D versuche das nachher nochmal...
hab gesehen das du es gestern noch versucht hast! ich weiß nicht ob ich da heute noch viel drin sein werde weil ich ja noch alles für die Party morgen vorbereiten muß. Aber der Pope und ich werden heute abend bestimmt noch drin sein.

Ach so der Server läuft mindestens bis ende des monats danach muß ich mal sehen wie ich das weiter mach wenn ihr das gut findet und er genutzt wird lass ich ihn evtl laufen!
 
Zuletzt bearbeitet: