Team Norddeutschland gesucht!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
joah.. vielleicht übernächstes WE,... jez kommt dieses nämlich... und danach fahr´ ich ne woche hin und dann is schon das WE vor wacken!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Demonbreed83
Damit wären 4 Leutz rechtzeiig da... fehlt noch wer! Wieso antwortet der Ozzfreese bloß nich???

Der ozzfreese konnte dir nicht antworten, der war nämlich auf dem WFF, wo wir schon mal das Bosseln in Wacken bequatscht haben... ob er gleichzeitig Bosseln und Fußball spielen kann, weiss ich nicht! ;) :D Vielleicht nacheinander? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ozzfreesenjung hat auf dem WFF eine neue Sportart erfunden: Dosenbaseball :D Man nehme einen Klappspaten und eine Menge leere Dosen.... ähem, das soll er aber lieber selbst erzählen. :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Och, das war ganz spontan, er hatte gerade den spaten in der hand und einer hat ihm `ne Dose zugeworfen... lustig wurde es , als dann eine volle Dose geflogen kam. ;) :D