Team gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
So ich probier's hier, vielleicht findet sich noch ein Team....

Also, nachdem sich ein Team zurückgezogen hat sind wir auf der suche nach einem 'Ersatz'. Wenn sich noch ein Team finden sollte, bitte sich bei metalcup@firemail.de melden.

Höchstens 9 Spieler pro Team. Ihr solltet ab Mi. mittag Zeit haben und auch am Do. mittag/später nachmittag und Fr. mittag mit Spielen rechnen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja sagt das denen im Forum Englisch auch... weil die scheinen das echt nicht zu checken... ich dacht so schlecht bin ich in Englisch auch wieder nicht ?!

Na ja, es hat sich von den beiden Anwärtern noch keiner gemeldet....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
danke :D

so ich hoff ich weiß morgen mehr! Bin inner halebn Stunde ca. weg, kommt wohl erst morgen Mittag/Nachmittag wieder on. Ach und ich möcht gleich weitergeben, Mo. und Di. muß ich wieder arbeiten, heißt ich bin zwischen Linz und Wien unterwegs und weniger on! Wenn was dringend ist, könnt mich ansms'n....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Kriegen wir schon hin.
Ich muss gleich auch weg, meinen Bruder aus seinem Junggesellendasein verabschieden :)

Ach ja, wär vielleicht praktisch, wenn du jemanden von den MCO´lern das Pass für metalcup@firemail.de geben könntest, falls da wichtige Mails ankommen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... mo. mittag und abend bin ich on, di. morgen und abend auch und viel öfter klapper ich die Mails eh ned ab :D
Mal sehen, ich red mal mit NecroPhil, weil der kann mich wesentlich leichter benachrichtigen wenn was ist....