Taylor Swift

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von theblackcat, 14. März 2011.

  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    2
    haltet mich für bekloppt ... aber man sollte Taylor swift mal nach wacken holen ;) die macht ne hammergeile show war gestern dort in oberhausen auffen konzert

    http://www.youtube.com/watch?v=25N8RWo3eHw

    das lied z.b geht ab und ab 3:40 wirds da saugut wenn die gitarren kommen und so die band is klasse von ihr und hey wer sich die EAV oder so nen kram wünscht der kann sich auch sowas anhören. Und hey ich habe VIELE metaller dort auf dem konzertt gesehen ;) die eigentlich nur rock und Metal hören aber dennoch Taylor Swift gerne hören. Irgendwas faszinierendes hat sie an sich. Und die macht ne hammer bühnen show wer noch dafür ist kann ja mal hier reinschreien ;)
     
  2. Efe

    Efe Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Gut.
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Wird gemacht.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Und wieso sollen die kommen? :confused:
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Bühnenshow? Katy Perry...

    Edit: Oder Lady Gaga. Musik ist von beiden okay.:D
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Alter!!!!! Das wär so pornööööös!:cool::cool::cool:
     
  7. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    2
    seht ihr ^^ und wieso nicht was fürs auge ....:p aber katy perry oder auch Lady gaga machen ja nichtmal annähernd rock find ich da wäre Taylor Swift schon eher rock .. xD wer Mambo kurt für die mädels hat kann ruhig auch Taylor Swift für die jungens holen ... ^^ da das Wacken ja sowieso nicht mehr nur nen metalfest ist find ich kann man auch ne rockfrau dahin holen ich mein stier is ja auch kein metal oder Der W .. und die waren auch da bzw kommen dieses jahr

    Edit:wacken is ja eh ausverkauft also würden keine kleinen Teeniemädels nur wegen taylor kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich schon die olle Fotze da im Zusammenhang mit Rock lesen muss könnt ich kotzen.
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  10. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Dafür! Außerdem will ich Kate Nash, Regina Spektor und Mandy Moore.:o

    Ich find die Musik von allem oben genannten gut würds mir auch teilweise live angucken aber dazu geh ich auf deren Konzerte oder auf Festivals wo die hinpassen und nicht nach Wacken.
     
  11. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    ist das so ne art schlager was die macht? :confused:
     
  12. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    2
    klar die macht country rock pop .. ^^ und hat ja nicht umsonst awards bekommen oder grammys in den kategorien ^^ und haysead dixie ist auch COUNTRY auf eine art ;)
    und so schlecht is die aber wirklich nicht und wie schon gesagt die band von ihr hats drauf nicht umsonst waren VIELE metaller auf dem konzert von ihr ;)
     
  13. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Hayseed Dixie ist fragwürdig die covern aber Metalsachen. Und Taylor Swift macht Pop und passt somit nicht auf ein Metalfestival alles was auf Wacken spielt ist entweder Metal oder wenigstens in irgendeiner weise Metal nahe. Und bei Taylor Swift trifft das mal überhaupt nicht zu und jetzt machn Kopp dicht und fahr zu Rock am Ring oder zum Hurricane wenn du totale Genrevielfalt haben willst.
     
  14. enemy_of_god99

    enemy_of_god99 Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was verstehst du unter "vielen metallern", leute die eine kette am schlüssel haben der in der hose hängt? leute mit schwarzem shirt? oder leute mit ohr langen haaren?! :D ich glaub mal nicht das metaller da waren die ne kutte an hatten oder shirts von slayer, behemoth oder anderen metal bands trugen. :p

    auch wenn die gitarristen noch so gut spielen können mit taylor swift kommen die nicht auf wacken also wenn die von der orga released werden reiß ich mir mein bein aus und verbrenn mein ticket ;) man kann nicht jede band die gitarre spielt oder ne gute bühnenshow haben nach wacken schicken.

    und bands wie die onkelz oder der w etc bands die halt eig kein metal machen werden aber von metallern als gut befunden haben somit was auf wacken zusuchen. genauso wie sich keiner aufregen würde wenn acdc, scorpions oder black label society aufregen würde. die drei bansd sind nämlich kein metal aber hardrock bzw bls stoner rock und passen somit nach wacken aber ne pop diva mit gitarristen und einer für dich tollen bühnen show...........
     

Diese Seite empfehlen