Taxigemeinschaft 30.07. Itzehoe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Trinity 83, 27. Juli 2014.

  1. Trinity 83

    Trinity 83 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme Mittwochnacht leider eine viertel Stunde zu spät für den letzten Shuttle Bus mit der DB in Itzehoe an (00:59). Hat jemand zufällig das selbe "Glück"? Suche Mitfahrer von Itzehoe nach Wacken...

    Thanks and regards
    Trinity 83
     
  2. Burgertarier

    Burgertarier Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Nacht von Dienstag auf Mittwoch oder von Mittwoch auf Donnerstag?
    Letztes Jahr bin ich mit dem Zug in der Nacht von Di auf Mi gekommen, wir hätten den Shuttle theoretisch nehmen können, der war aber überfüllt.
    Hat auch ne ganze Weile gedauert bis alle die rein passten drin waren (Gepäck verstauen, Ticket kaufen etc.) und einige (so auch meine 2 Freunde und ich) mussten draußen bleiben.
    Also wenn du etwas Glück hast stehen da noch n paar verlorene Leute rum mit denen man sich zusammenschließen kann, kannst sie ja damit locken, dass n Taxi zu 3 schon billiger ist als der Shuttle wenn ich mich da richtig erinnere.
    Wir reisen dieses Jahr schon Montag an, deswegen kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen.
     
  3. Trinity 83

    Trinity 83 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir vielmals. Komme von Mittwoch auf Donnerstag an. Dann lass ich es mal auf mich zukommen ;-) Viel Spaß!!!
     
  4. Burgertarier

    Burgertarier Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke gleichfalls, und viel Glück bei der Mitfahrersuche noch ;)
     

Diese Seite empfehlen