Tauschgeschäft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Hätt jemand ein Hirn für mich über? Meins ist bei meinen letzten Saufeskapaden kaputt gegangen, ich bräuchte aber wohl eins (zumindest ab und zu). Hab leider kein Geld, könnte im Tausch aber ein paar Schweissfüsse anbieten.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich hätt ne runde kurzssichtigkeit und achselschweiß abzutreten... bin auf der suche nach nem paar langer beine, aber bitte unbehaart und neuwertig wenn geht, und natürlich ohne krampfadern oder großen narben...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*inderkistekram*
@xanti sowat hab ich nicht nur in unterschiedlichen größen...
aber beide eher xxl und behaart.. wahrscheinlich männlich aber mit schweissfüssen dran...zeig mal deine kurzsichtigkeit vielleicht können wir ja tauschen??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
neee du deine füße will ich nicht, ... die wären zwar lang, aber bitte OHNE haare hab i gsagt...
da schau, mei kurzsichtigkeit is no quasi neuwertig... und die reicht für ein ganzes leben, natürlich auch beliebig erweiterbar und mit allen augenkrankheiten kompartibel....