Tausche X-Mas Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekla

Newbie
16 Juli 2008
20
0
46
NRW
Auch ich habe nicht mehr das Shirt bekommen, welches ich eigentlich haben wollte.
Biete Herren M bzw. L und benötige XXL oder Größer.

Sollte jemand interesse haben, würde ich gerne tauschen, wenn die Shirts dann da sind.

Gruß
Thekla
 

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
Hmm....... werde xxl bekommen und suche L wohne aber in der schönen Schweiz....... du kommst nicht zufällig ma nach Zürich :D

Wacken: 1998,1999,2006,2008,2009,2010,2011,2012
Greenfield.ch 2008,2009,2010,2011,2012
und viele viele mehr


Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und nicht zu Kommentieren das muss so sein.


gute 1000km nach Wacken

Bands für die nächten Festivals bitte

Anathema, Tiamat, Psychotic Waltz
 

Thekla

Newbie
16 Juli 2008
20
0
46
NRW
Ne da treibe ich mich ehr selten rum, wohne am oberen Zipfel von NRW.
Und Päckchen in die Schweiz ist leider nen bisschen Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet: