[TAUSCHE] X Mas Shirt Men XL gegen M/S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nickolaus, 15. August 2012.

  1. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Kumpel hat in Eile bestellt und daher einfach 5mal XL geholt. Dat kann ich aber maximal zum Schlafen anziehen und daher würde ich tauschen. Natürlich gegen die diesjährigen Shirts in entweder M oder S. Ebenfalls Männershirt versteht sich ;)
     
  2. Thrashecutioner

    Thrashecutioner Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr eure Karte schon? Ich warte noch...
     
  3. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mit einer Dame von Metaltix telefoniert und nebenbei gefragt, wann die Tickets rausgehen. Versand ging wohl diese Woche los und die XMAS Tickets werden in den nächsten 2 Wochen verschickt sein, also noch ein wenig Geduld
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Niemand da, der ebenfalls en falsches Shirt erwischt hat und tauschen will? Kann doch garnicht sein ... ^^
     
  5. FreakTIK

    FreakTIK Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei deinen PNs ;)
     

Diese Seite empfehlen