Tausche X-Mas-Shirt Girlie M --> Girlie L

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von TheDragonlady, 21. Oktober 2007.

  1. TheDragonlady

    TheDragonlady Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    Ich habe noch eines der letzten Girlie-Shirts abgreifen können, aber nur in M und da passt mein Vorbau leider nicht rein. Deshalb würde ich es gern tauschen, am liebsten gegen ein größeres Girlie. Zur Not würde ich aber auch ein normales Shirt in L nehmen.
    Mein Shirt ist natürlich noch ungetragen und liegt mitsamt der OVP im Schrank.
    Also, bei Interesse bitte melden!
    Metallische Grüße,
    TheDragonlady
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nur ein normales Shirt in XL anzubieten...das ist aber wirklich groß.
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch eins in 3XL anzubieten!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wow...tauschen? da mach ich mir ein Minikleid draus :rolleyes: ;)
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Jau. letztes Jahr war XXL recht Knapp. Heuer fallen die wie Zweimannzelte aus...;)
     
  6. TheDragonlady

    TheDragonlady Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nee, danke ^^
    Eins in XL könnte ich ja auch noch meinem Freund unterschlagen, der weiß ja bis jetzt nur, dass ich ihm ne Karte bestellt hab und nicht, dass bei mir ein X-Mas_Pack für ihn liegt... ;)
    Ich bräuchte wirklich ein etwas kleineres... aber ich befürchte, dass das schlecht aussieht :(
     
  7. TheDragonlady

    TheDragonlady Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    ...ich hab ja immernoch Hoffnung :rolleyes:
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht. Sollte mal kucken dass ich meine übergroßen Shirts jetzt wos auf Weihnachten zugeht verkauft kriege...
     
  9. Mad Maxl

    Mad Maxl Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch ein T-Shirt in XL, das ich gegen das Girlie tauschen würde...
    Ggf. würde ich auch noch was drauflegen oder das Porto für beide Päckchen zahlen oder so...
     
  10. TheDragonlady

    TheDragonlady Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... mir gehts ja nicht um die Kohle, ich möchte ein Shirt, das mir vernünftig passt! :D Aber ich habe heute mal den Plan gefasst, ein bisschen was abzuspecken. Das könnte mir vielleicht endlichmal ein bisschen Ansporn geben... :p
     
  11. ich dachte deine hupen wären nur zu gross :confused::confused::confused:
     
  12. TheDragonlady

    TheDragonlady Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, sicher... aber wenn ich nochn bisserl runter krieg, werden die vllt auch kleiner.... :rolleyes: :D
     
  13. Garm.

    Garm. Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht! :cool::D
     
  14. RedoX

    RedoX Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hehe^^ :p
     
  15. TheDragonlady

    TheDragonlady Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ...noch ein kleiner *push* :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen