Tausche X-Mas shirt 2012!!!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von CityWarrior, 22. August 2011.

  1. CityWarrior

    CityWarrior Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir ein X-Mas Shirt in Größe XL bestellt , leider ist es mir ein gutes stück zu groß -.-' .
    Falls jmd eines in L hat und es ihm zu klein sein sollte und Lust hat zu tauschen , kann sich ja per PN melden.
    Packung habe ich leider nicht mehr.
     
  2. brutus7

    brutus7 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich habe ein X-Mas shirt 2012 in Größe L und benötige XL wenn es noch aktuell ist würde ich gern einen Tausch machen. Wie der Tausch für beide am Besten geschehen soll , bitte ein Vorschlag.:confused:

    MFG
    brutus7
    :D
    Zur Sicherheit mal ein Blick drauf werfen.....!
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen