Tausche Wackenshirts mit bands hinten drauf

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von NemesiS-rocks, 10. August 2013.

  1. NemesiS-rocks

    NemesiS-rocks Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe mir dieses Jahr das shirt mit der Kuh vorne drauf geholt (bands hinten auf Rücken). Leider ist dieses eng ausgefallen. Größe ist M. Letztes Jahr wars perfekt, war aber auch ein anderes shirtlabel...
    Nun ja, wurde bislang 1x getragen. Würde es tauschen gegen das gleiche Shirt in L. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, nur, dass seins zu groß ausgefallen ist. Optimal wäre jemand aus NRW. Würde es dann nämlich persönlich übergeben wollen (kein Verschicken). Lungere in Leverkusen und Duisburg rum. Hätte auch ein Semesterticket, sodass ich komplett umsonst in NRW Bahn fahren kann. Könnten uns z.B. an einem Bahnhof treffen.

    Freue mich über Rückmeldung:)
     

Diese Seite empfehlen