TAUSCHE WACKENSHIRT IN XL GEGEN L/M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Sep. 2006
1
0
46
HI Alle Zammen!

Ich hab mir auf WACKEN 2006 ein allseits beliebtes schwarzes Wackenshirt gekauft. Leider musste XL sein, da die anderen Grössen ausverkauft waren.
Leider hab ich mittlerweile doch feststellen müssen, das mir XL einfach zu groß ist, ich suche deswegen jemanden, der das selbe Shirt besitzt und es gerne etwas größer hätte, z.b. in XL wie meins :D
Das Shirt ist in einwandfreiem Zustand, ist ja auch gerademal 2 Monate alt, keine Löcher, keine Verbleichungen, keine Nahtfehler, garnix! Alles TipTop!
Und so sieht das Shirt aus:

zu sehen auch HIER

Ausserdem steht die Frage im Raum ob sich bei den größen von L bis XXL wirklich nur die Länge des Shirts änndert und sonst nichts?
Dann benötige ich nämlich definitiv M, da mein Hauptproblem der Oberkörperumfang und nicht die Länge ist.

Würde mich freuen wenn Interessierte sich melden würdne, oder andere einfach nur ihr Wissen teilen ;)
DANKE!
MFG
Chris
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Länge nimmt schon ein wenig ab. XL geht mir, denke ich, bis zum Oberschenkel, M nur übern Po oder so...wieviel es exakt ausmacht ist schwer zu sagen.
Eventuell kannste ja dein Shirt auch einfach n bisschen enger nähen (lassen)? Dürfte nicht soo schwer sein das n bisschen "auf Figur" zu kriegen.