TAUSCHE WACKENSHIRT IN XL GEGEN L/M

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hydroschraubenschlüssel, 29. September 2006.

  1. Hydroschraubenschlüssel

    Hydroschraubenschlüssel Newbie

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI Alle Zammen!

    Ich hab mir auf WACKEN 2006 ein allseits beliebtes schwarzes Wackenshirt gekauft. Leider musste XL sein, da die anderen Grössen ausverkauft waren.
    Leider hab ich mittlerweile doch feststellen müssen, das mir XL einfach zu groß ist, ich suche deswegen jemanden, der das selbe Shirt besitzt und es gerne etwas größer hätte, z.b. in XL wie meins :D
    Das Shirt ist in einwandfreiem Zustand, ist ja auch gerademal 2 Monate alt, keine Löcher, keine Verbleichungen, keine Nahtfehler, garnix! Alles TipTop!
    Und so sieht das Shirt aus:
    [​IMG]
    zu sehen auch HIER

    Ausserdem steht die Frage im Raum ob sich bei den größen von L bis XXL wirklich nur die Länge des Shirts änndert und sonst nichts?
    Dann benötige ich nämlich definitiv M, da mein Hauptproblem der Oberkörperumfang und nicht die Länge ist.

    Würde mich freuen wenn Interessierte sich melden würdne, oder andere einfach nur ihr Wissen teilen ;)
    DANKE!
    MFG
    Chris
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die Länge nimmt schon ein wenig ab. XL geht mir, denke ich, bis zum Oberschenkel, M nur übern Po oder so...wieviel es exakt ausmacht ist schwer zu sagen.
    Eventuell kannste ja dein Shirt auch einfach n bisschen enger nähen (lassen)? Dürfte nicht soo schwer sein das n bisschen "auf Figur" zu kriegen.
     

Diese Seite empfehlen