Tausche T-Shirt für 2018 Größe M gegen Größe S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Isebise97, 27. August 2017.

Schlagworte:
  1. Isebise97

    Isebise97 Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich gehört hatte, die Festivalgrößen würden alle sehr klein ausfallen, habe ich mein Shirt eine Nummer größer bestellt. Ist mir jetzt aber viel zu weit. Hat jemand das gleiche Problem, nur umgekehrt und würde mit mir tauschen?

    Gruß,
    Ise
     
  2. Wieselfred|Vicky

    Wieselfred|Vicky Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Leider kann ich dir nicht helfen, hab aber das gleiche Problem :rolleyes: mein Shirt is okay, aber meiner besseren Hälfte is XXL auch zu groß.... Also falls jemand eins in xl oder l hätte. :D ich glaube aber leider wir haben da beide Pech... Vielleicht einfach mal heiß waschen... Aber ich hab Angst um den Druck
     
  3. Isebise97

    Isebise97 Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da würde ich mir auch Sorgen machen :uff:
     
  4. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.260
    Zustimmungen:
    456
    Von wem hast Du denn sowas gehört? Meine Erfahrung der letzten Jahre ist da eine andere. :confused:
    Kann Dir aber leider auch nicht helfen.
     
  5. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.047
    Zustimmungen:
    195
    Ab zur Änderungsschneiderei. *vorschlag* Ich hab mal für nur 5,00 € ein Xmas-Shirt ändern lassen, das jetzt super sitzt.
     

Diese Seite empfehlen